• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Collection (NGC Nanyo) SB615 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinfandel

Well-Known Member
Beiträge
4.493
Ort
Leer
Bassix
ß50.675
Zinfandel hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Collection (NGC Nanyo) SB615 - Bass Collection (NGC Nanyo) SB615

Wegen Verkleinerung meines "Fuhrparks" steht dieser sehr schöne und leichte 5-Saiter von Bass Collection zum Verkauf.

Bass Collection war in den 90ern bis in die 2000er Jahre insbesondere für recht günstige, aber gute Instrumente bekannt. Darüberhinaus gab es aber auch die edle 600er Serie aus der dieser 5-Saiter stammt. Diese sind gebraucht nur sehr selten zu finden.

Die Bässe haben einen Ahornkorpus mit einer Walnuss-Decke. Der 3-steifige Hals ist ebenfalls aus Ahorn. Der bass verfügt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten