bass für bandgründung in HH gesucht!

krysh

krysh

ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
Beiträge
860
Ort
near hamburg*germany
Bassix
ß66.335
bass + drums/percussion/sampling + stimme für bandgründung gesucht!

erfahrung im studio und auf der bühne sowie improvisationsfähigkeit und -freude sind voraussetzung!

konzept:
-gemeinsame erarbeitung eines alle genres einbeziehenden funky bandsounds mit dynamischer und energetischer experimentierfreude sowie "eiern" und seele! ;-)
-weniger ist meistens mehr!
-tighter groove, zuhören und band- und songdienliche kreativität sowie persönlichkeit und ausdruck geht vor spieltechnik
-gerne mit sampler/loops/rechner
-moderne arbeitsweise

ich wünsche mir im speziellen für

bass:
-fretless angenehm aber nicht nur.
-lieber modern als oldschool
-gerne keys/stimme als zweitinstrument
-dynamik grooved besser

drums:
-lieber verrücktes kleines jazz-set mit percussion als der übliche standard
-dynamik grooved besser
-polyrhythmik ist kein fremdwort
-klickfestigkeit
-software/sampler/keys/stimme ist gerne dein nebeninstrument

stimme:
-lieber tief als hoch
-ausdruck und intonation ist wichtiger als technik
-text ist kein füllmaterial
-lieber soul als klassisch
-jedes nebeninstrument ist willlkommen.

primäres ziel:
-eine richtige, zuverlässige, professionelle und moderne band
-eigene musik ohne scheuklappen mit freude, qualität und originalität für das publikum auf die bühne bringen
-live spielen und wenigstens nicht draufzahlen
-cd ist das nebenprodukt für die livevorbereitung

ich biete:
fast 30 jahre erfahrung an der gitarre, nebeninstrument bass, backing vocals, tightness, offenheit für viele stile, kreativität, topequipment, eigenes kleines studio im hamburger westen, produktionserfahrung, motivation, jede menge songideen und grundstrukturen und zuverlässigkeit!

hörbeispiele von ein paar nicht unbedingt für dieses projekt repräsentativen songs, die ich allein gemacht habe über die links auf http://www.krysh.com

interesse? dann schickt bitte eine mail mit eurem kurzprofil mit kontaktdaten, euren vorstellungen, vorschlägen und hörbeispielen oder links dazu an krysh@krysh.com , jede mail wird beantwortet.
 
Und ich hätte gerne JETZT SOFORT nen Döner ohne Zwiebeln, dafür aber mit Cocktailsauce und extra Lammfleisch.

Man kann im Leben nicht immer alles haben...


edit: Jetzt habe ich Hunger [V]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten