Bass geklaut

Mann ich bin ich froh ihn wieder in den Armen halten zu können ;-)
Also der Bass wurde mehr oder weniger zufällig gefunden. Die Jungs von der Band die mit uns im selben Gebäude probt, haben sich mal in einem alten Fabrikgebäude gleich neben an umgesehen. Soweit ich weiss hat man von dort sogar Zugang zu unserem Haus. Jedenfalls haben sie dort in einer Ecke eine völlig veredreckte Basstasche entdeckt - mit meinem Bass drin. Vielleicht haben die Diebe ihn dort abgestellt um ihn später abzuholen oder haben Schiss bekommen da sich die Meldung in der Stadt doch sehr schnell verbreitet hat. Stand ja in der Tageszeitung usw.
Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut hab als die an dem Abend mit dem Bass reinkamen. Wahnsinn, das reinste Glücksgefühl und tiefste Dankbarkeit den 2en gegenüber.
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

...schau unbedigt bei ebay rein! unser material haben wir da wiedergefunden! auch wenn´s nicht viel gebracht hat. das meiste zeug war bereits verkauft und die staatsanwaltschaft (anzeige bei den grünen ist dringend anzuraten!) konnte ebay nicht dazu bewegen, die adressen der käufer preiszugeben (datenschutz, etc.).

...habe die käufer alle angemailt, die haben aber auf stur gestellt. ich hab´s gekauft und jetzt gehört´s mir, zeig mich doch an, war die aussage...

Eine Möglichkeit wäre selber (auf das eigenen Equipment) mitbieten, so kämst Du auch zur Adresse. Aber Du schreibst ja, das vieles schon verkauft war. Eine andere Alternative, anstelle die jetzigen Käufer anzumailen, könnte sein, diejenigen anzumailen, die mit diesem Verkäufer schon mal Geschäfte gemacht haben. Da musst man sich aber natürlich sicher, dass es eindeutige die eigene Ware ist. Ich denke, der Einte oder Andere würde dann vielleicht die Adresse rausrücken. Anyway, good luck und mein Beileid.

 

Zurück
Oben Unten