Bass gesucht - mit Mensch dran! (CH/ZH)

Kyuss

New Member
Bassix
ß704
Liebe Leute,

ich suche dringend einen Bass,

zwar nicht zu Eigentum. Der Eigentümer soll bitte am Griff vom Basskoffer immer mit dabei sein und denn Saitenanschlag gewährleisten, während der Bass im Amp steckt.

Der Bass sollte Geräusche von sich geben wollen, die zu alternativer Rockmusik im weitesten Sinne passen. Die Gitarre und das Schlagzeug werden ebenfalls von zwei Menschen bedient. Produktionsjahre 70 und 75. Das ganze klingt dann nach Queens of the stone age meet Nomeansno o.ä.

Die Musikinstrumente treffen sich mind. 1-2 Mal wöchentlich in Zürich-Altstetten, flexibel, manchmal auch Vormittags oder tagsüber, wie's grad BASST.

Bei Interesse, freue ich mich über einen Anruf des Eigentümers!
Beste Grüsse,
Matz aus Glarus, 077 438 81 28

P.S. @ Admin: Nein, das ist nicht off topic, nee, auf keinen Fall!!! Also echt, lies doch die Anzeige nochmal durch :D
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Das wo gehört in den fredtitel!
(aber was interessiert es mich, daß tausende von idioten das aufmachen und lesen müssen um herauszufinden wo ich suche, nur weil ich ne faule sau bin. sei froh daß ich kein admin bin!)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Der hat doch mindestens zwei Saiten zuwenig .... Frei nach Chuck Noris: Wieviele Harley Benton 7-Saiter hat Mikki? Alle! :D
keinen einzigen!
(die thomänner sind anscheinend nicht in der lage, mir ein funktionierendes teil zu schicken, bei danilo hats, bis auf kleinigkeiten, beim 1.x gefunzt)
Mikki will ja eigentlich meinen Jake kaufen. :I
eigentlich nicht nur eigentlich, aber eigentlich hab ich schon so viele, daß eigentlich erstmal was gehen muß, eigentlich...
:D
wo is eigentlich hier das bier?
ja, ähm, so, ja, REINER ZUFALL :-P
drauf reingefallen?
oder auch nur neugierig?
:D
 
Oben Unten