Bass-Intensiv-Woche am Bodensee 2021 mit Markus

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.386
Moin Ihr Lieben, Moin Bassic!

Erstmal hoffe ich, dass es Euch allen gut geht. Die Corona-Zeit verlangt uns ja echt viel ab... :rolleyes:

Deswegen schauen wir doch mal nach vorne und freuen uns auf den Sommer. Denn im letzten Sommer hatten wir eine sehr schöne "Bass-Woche am See". Das war eine sehr gute Zeit!

Wer Lust hat dieses Jahr wieder Mal oder auch zum ersten Mal dabei zu sein, hat jetzt die Chance vom:

09. bis 13. August 2021 - Bass-Intensiv-Woche 2021 am "See"

Die Kosten und Zeiten bleiben wie immer gleich. Das Anmelde-Prozedere ebenso. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Liebe Grüße erstmal an Euch,

Markus
 
Was hatten wir für eine schöne BassWoche am Bodensee. Nächste Jahr dann wieder:

01. bis 05. August 2022

BIW_Bodensee_2021.jpg
 

Zurück
Oben Unten