Bass-Intensiv-Woche am Bodensee 2020 mit Markus

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.400
Moin Ihr Lieben, Moin bassic!

Erstmal hoffe ich, dass es Euch allen gut geht. Ist ja bald Weihnachten und die stressige Zeit beginnt ;-)

Es wurden in letzter Zeit vermehrt Stimmen laut, die mal wieder Lust hätten auf eine "Bass-Woche am See". Ich hätte selbst auch mal wieder Lust dazu. Hatten wir doch immer eine sehr gute Zeit! Und die Chance zwischendurch mal schwimmen zu gehen, ist doch im August extrem hoch. Da die meisten von Euch auch immer einen August-Termin klasse fanden, würde ich gerne mal folgende Woche vorschlagen:

03. bis 07. August 2020 - Bass-Intensiv-Woche 2020 am "See"

Die Kosten und Zeiten bleiben wie immer gleich. Das Anmelde-Prozedere ebenso. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Liebe Grüße erstmal an Euch alle und ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit,

Markus
 
Ein Moin in die Bassicer-Runde!
Die Bass-Woche am Bodensee ist ausgebucht. Vielleicht ist aber auch die Bass-Woche in der Nöhe von Hamburg (bei Mölln) im Juli für Euch interessant. Da hätte ich noch freie Plätze.
Gruss, Markus
 

Zurück
Oben Unten