Bass-Intensivwoche Hamburg bei markus setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß28.923
hallo ihr lieben,

auch dieses jahr findet die Bass-Intensiv-Woche wieder in Hamburg statt.

Datum: 29. Nov - bis 04. Dez 2009 - Hamburg

dafür gibt es von sonntag bis freitag folgendes programm:

1. jeder bekommt von mir 2 einheiten à 30 min einzelunterricht in der woche.

2. morgens wird zusammen gefrühstückt. danach von 10.00 bis 12.30 erste gemeinsame einheit. danach mittagspause.
3. 15.00 bis 17.30 zweite einheit. gruppen arbeit einstudieren von stücken/bassensembles o.ä.
4. 19.00 bis 20.00 letzte einheit. kann z.b. wiederholung, vertiefung oder auch individuelles sein.

abends z.b gemütliches zusammen sein. oder eben auch abseilen, wenn man für sich sein will.

ich stehe innerhalb dieser woche permanent zur verfügung für alles rund um den bass.

die woche geht dann von montag bis freitag.

freitag abend abschluss konzert und samstag morgen abreise.

viele grüsse,

markus

halte ich für ne sehr gute Idee,
wäre ne prima Möglichkeit für so ne Art 'Fortbildung'
Wird bei mir dieses Jahr leider nix mehr, vielleicht ist da was für nächstes Jahr in Planung?

Und müsste in den Schulferien sein.

Viele Grüsse

In letzter hast du je ziemlich viele ideen... find ich gut... sowas... sollten viel mehr gute Bassisten anbieten... ich würde gern mitmachen und ich glaub viele andere auch

mfg

Rob

Na, nun sag schon nen Termin, damit ich meinen Urlaub planen kann[¦)]

Die Idee ist auf jeden Fall schonmal toll.

hallo ihr lieben,

also die intensivwoche wird stattfinden hier: Hof Kranichmoor http://www.hofkranichmoor.de/hof1.html

Datum: Anreise, Sonntag, den 28.09. 2008
Abreise, Freitag, den 03.10. 2008

Teilnehmerzahl: 9 Bassisten.

wenn du interesse hast mit zu machen, bitte eine richtige Email schreiben an:

markus@markussetzer.com

bitte keine PM´s!! lieber gleich eine richtige email!!

Da gibst dann alle Info´s.

Liebe Grüsse,

Markus

hallo ihr lieben,

nach langem hin und her findet die Bass-Intensiv-Woche jetzt in Hamburg statt.

29. Nov - bis 04. Dez 2009 - Hamburg

also falls jemand noch interesse hat auf den zug aufzuspringen, einfach eine email senden...

markus@bass-akademie.de

viele grüsse, markus

Zuletzt bearbeitet:
Hey Markus

Falls ich das richtig verstehe und die Woche von Ende September auf Anfang Dezember verschoben wurde, solltest du das fettgedruckte im ersten post auch noch ändern:

Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
Datum: Anreise, Sonntag, den 28.09. 2008
Abreise, Freitag, den 03.10. 2008

Leider hab ich (diesmal) weder Zeit noch Geld über [:-(]
Gruß ausm Süden,
UW

Scheint kein anderer aus diesem Forum da gewesen zu sein. Ein ganze Woche ganz intensiv nur Bass ist ja eh schon mal was Besonderes. Das Ganze mit Jemandem wie Markus, der nicht nur schwer bescheid weiß, sondern sich ja auch sehr damit auseinandersetzt, wie etwas sinnvoll vermittelt wird und erlernt werden kann, dürfte einmalig sein.

Wie es möglich ist, dass die beiden ursprünglich geplanten Wochen Nord und Süd geplatzt sind, weil die Pappnasen trotz verbindlicher Anmeldung nicht zahlten bzw. kurzfristig einen Rückzieher machten, ist mir rätselhaft. Die haben einfach keine Ahnung was sie auf Spiel gesetzt bzw. versäumt haben, mal ganz abgesehen davon, dass das Markus gegenüber mehr als unfair ist.

Jörg, das ist ein Missverständnis. Ich komme grade aus dieser Woche bei Markus. Die fand in seinem Studio in Hamburg statt, anstelle der beiden seinerzeit vorgesehenen Countryside-Locations.

Ich kann da natürlich nicht für Markus sprechen, aber ich denke, wenn man die Idee, das an einem Seminarort mit sozusagen rund-um-die-Uhr Teilnahme durchzuführen, wieder beleben wollte, bräuchte es allerhand Überredungskünste. Ich hoffe aber sehr, dass wir diese Woche in Hmb nächstes Jahr wieder machen ! War anstrengend und lehrreich. Markus versucht wirklich, bei Jedem indivuell die persönlichen Grenzen zu verschieben.

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Zitat:Ich kann da natürlich nicht für Markus sprechen, aber ich denke, wenn man die Idee, das an einem Seminarort mit sozusagen rund-um-die-Uhr Teilnahme durchzuführen, wieder beleben wollte, bräuchte es allerhand Überredungskünste.
Hmmm, sehr schade...

[:-(]

Schun mer mal... bock hätte ich ja schon! auch nächstes jahr!!

guck ma hier: http://www.bass-akademie.de

Zurück
Oben Unten