Bass-Kalender 2021

TomW

Rockin The Suburbs
Lösungen
1
Bassix
ß367.950
Nach ein paar Jahren Pause habe ich mir für 2021 wieder einen Bass-Kalender zusammengestellt :-)

titel2020.jpg februar2020.jpg januar2020.jpg
usw ...

Allen Bassic-Freunden einen guten Rutsch und das Allerbässte für das neue Jahr! :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast5650, p-basscharly61, Bassphalanx und 17 andere

• Like
Reaktionen: TomW

Freut mich, dass Dir der Kalender gefällt, @erdbeer-kiri ... ja, das sind alles Fotos von meinen Bässen - bis auf zwei "Gruppenaufnahmen", die bei Treffen mit dem geschätzten Kollegen @French entstanden sind ....

august2021.jpg juli2021.jpg märz2021.jpg

Gemacht wurde der Kalender bei PosterXXL, man kann dort eigene Bilder einfach hochladen, Preis für den DinA 4 lag bei ca 10 Euro + Versand ... .ich habe für meine Frau zugleich noch einen Kalender mit Fotos unserer Katzen drucken lassen :-)...

cat-calendre.jpg

• Like
Reaktionen: Mecki, French, erdbeer-kiri und eine weitere Person
Und jetzt hängt der Basskalender im Arbeitszimmer Deiner Frau?
Nicht notwendig - das Arbeitszimmer meiner Frau, ist zugleich (aber nicht gleichzeitig ;-) ) mein Übe-Zimmer .... d.h. sie hat das Instrumentarium jederzeit live vor Augen :fear: :D
Und der Katzenkalender im Proberaum, gell? :D
;-) macht wohl keinen Sinn, denn bis endlich wieder Proben und Gigs stattfinden können, werden wohl einige Kalender-Blätter ungesehen umgeblättert werden :weep:

• Like
Reaktionen: French und bassdscho
Super Idee.

So ein Forums-Kalender wäre ja mal knorke. Machen wir im Rekord-Forum jedes Jahr. Es kann jeder Fotos einschicken & die 12 Besten werden per Abstimmung gewählt...

Im Grunde eine tolle Idee, aber schade, dass die Kalenderdaten immer so viel von dem Foto überdecken.

• Like
Reaktionen: TomW
Im Grunde eine tolle Idee, aber schade, dass die Kalenderdaten immer so viel von dem Foto überdecken.
Ja, das stimmt ... da hätte ich bei einigen Motiven, die Datumsanzeige etwas weiter in die Ecken schieben sollen oder die Fotos verkleinern .... aber ich kenne die abgebildeten Bässe ja ganz gut ;-)

• Like
Reaktionen: French und soul 24-7

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten