Bass-Kalender 2021

TomW

Head Hunters
Beiträge
7.939
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß270.509
Nach ein paar Jahren Pause habe ich mir für 2021 wieder einen Bass-Kalender zusammengestellt :-)

titel2020.jpg februar2020.jpg januar2020.jpg
usw ...

Allen Bassic-Freunden einen guten Rutsch und das Allerbässte für das neue Jahr! :prost:
 
Freut mich, dass Dir der Kalender gefällt, @erdbeer-kiri ... ja, das sind alles Fotos von meinen Bässen - bis auf zwei "Gruppenaufnahmen", die bei Treffen mit dem geschätzten Kollegen @French entstanden sind ....

august2021.jpg juli2021.jpg märz2021.jpg

Gemacht wurde der Kalender bei PosterXXL, man kann dort eigene Bilder einfach hochladen, Preis für den DinA 4 lag bei ca 10 Euro + Versand ... .ich habe für meine Frau zugleich noch einen Kalender mit Fotos unserer Katzen drucken lassen :-)...

cat-calendre.jpg
 
Und jetzt hängt der Basskalender im Arbeitszimmer Deiner Frau?
Nicht notwendig - das Arbeitszimmer meiner Frau, ist zugleich (aber nicht gleichzeitig ;-) ) mein Übe-Zimmer .... d.h. sie hat das Instrumentarium jederzeit live vor Augen :fear: :D
Und der Katzenkalender im Proberaum, gell? :D
;-) macht wohl keinen Sinn, denn bis endlich wieder Proben und Gigs stattfinden können, werden wohl einige Kalender-Blätter ungesehen umgeblättert werden :weep:
 
Super Idee.

So ein Forums-Kalender wäre ja mal knorke. Machen wir im Rekord-Forum jedes Jahr. Es kann jeder Fotos einschicken & die 12 Besten werden per Abstimmung gewählt...
 
Im Grunde eine tolle Idee, aber schade, dass die Kalenderdaten immer so viel von dem Foto überdecken.
 


Zurück
Oben Unten