Bass Licks von Musikverkäufern

trustno1

trustno1

New Member
Beiträge
87
Ort
--
Bassix
ß0
Hiho,
ich bin auf der Suche nach irgendwie etwas anderer Musik als die ich sonst spiele. [:D]
Bei Youtube gibt es ja unzählige Videos von Musik Schmidt / Session Music / Ed Friedland usw.

Was sind das für Sachen was die so spielen? Sind das improvisierte Sachen? Wobei dem 0815 Verkäufer traue ich eigentlich eher zu, dass die irgendwelche Sachen auswendig drauf haben um so ein Instrument zu demonstrieren.

Wo kann man Material finden, welches in diese Ecke geht?

http://www.youtube.com/watch?v=QDyTshQ_HNg&feature=related

Muss auch alles keine große Kunst sein mit viel Geslappe oder so. Einfach irgendwas geschmackvolles, was musikalisch ist.

Ich bin einfach nur auf der Suche nach etwas neuem und Bekannte und Musikverkäufer konnte ich bisher nicht so begeistern wenn man Metallica, Slayer oder Cannibal Corpse anstimmt und auf der E-Saite rumschrabbelt. [:D]

Bin mal auf Vorschläge gespannt. =)
 
Zitat:Original erstellt von: trustno1

Ich bin einfach nur auf der Suche nach etwas neuem und Bekannte und Musikverkäufer konnte ich bisher nicht so begeistern wenn man Metallica, Slayer oder Cannibal Corpse anstimmt und auf der E-Saite rumschrabbelt. [:D]
Um Musikverkäufer zu begeistern gibt's nur eins: Kaufen!
 
ich will verkäufer nicht begeistern, die sollen mich begeistern. und zwar, indem sie mir tolle bässe in die hand drücken.
 
Darum gehts jetzt auch nicht - ich will einfach nur wissen, welche Stilistik sowas meistens ist und wo man sich Anregungen holen kann.
 

sehr geil *wiiiieher* [:D][:D][:D]

btw, wenn ich im gittenladen was anspiel, dann eigentlich immer grundton, quinte, oktave oder tonleiter, das ganze möglichst vom tiefen b unten bis irgendwo um den 12. bund der g-saite. ich will hören, wie der bass in den verschiedenen lagen klingt und nicht den verkäufern und anderen kunden im laden imponieren... [;-)]

greez
edel
 

Also mein "Musikverkäufer" war letztens so begeistert, dass er mir den Bass sogar geschenkt hat. Bedingung war nur, dass ich den Laden schnellstmöglich verlasse.
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Also mein "Musikverkäufer" war letztens so begeistert, dass er mir den Bass sogar geschenkt hat. Bedingung war nur, dass ich den Laden schnellstmöglich verlasse.

kannst du mir bitte ne pn mit dem laden und Verkäufer nennen, ich glaub das schaff ich auch [:D]
 

Zurück
Oben Unten