Bass Loops vermarkten

Obiwotz

Obiwotz

Member
Beiträge
583
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß350
Hallo
Wo kann man Bass Loops für professionelle Produktionen vermarkten?
Ich habe jetzt gehört, das ist ein echter Markt.
Danke
 
Hi
Danke. Schade.
Hab ja schon bei einigen Produktionen mitgespielt. Referenz wäre da.
Hast Du zufällig eine e-mail-Liste zu den besten 100 Produzenten? [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das auch schon überlegt. da ja leider die studiojobs für jingles etc. kaum noch existent sind, könnte sowas evtl. ganz interessant sein. vielleicht ist ja eine vermarktung über das web an alleinunterhalter und amateur-homerecording studios denkbar. wenn ich mir z.b. in band-in-a-box die basslines so anhöre, wäre da dringend bedarf :-)

grüße

steffen
 
suuper webseiten und meiner meinung nach ein gut durchdachtes konzept. gefällt mir gut. problem ist wohl meist der preis - zumindest bei amateuren und semi-profis als kunden.
 

Zurück
Oben Unten