Bass Player Steals the Show! ;)

Holzwurm

Well-Known Member
Bassix
ß16.620
Diesen Clown hatten wir hier schon mal.
Meiner Ansicht nach ein Negativbeispiel für unsere Zunft...;-)
Geil finde ich auch, dass er Bäringer-Boxen in Cases steckt...:rolleyes::D
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Negativbeispiel?
Der Typ is' geil. Eigentlich isser sogar der Geilste!

Der ist so weit weg von sämtlichen Möglichkeiten, sich ein Bild von seiner Aussenwirkung zu machen, dass wir froh sein müssen, dass er "nur" Bass spielt...:D
Der kriegt nix mit und macht einfach stumpf das, was ihm in den Sinn kommt oder irgendwann mal gekommen ist. Wenn du dem sagst, dass er total lächerlich aussieht, sagt der dir, dass du total keine Ahnung hast und legt noch 'ne Schippe drauf.

Ist dem scheißegal. Beneidenswert...:D
 

beate

Bassteltante
Den hatten wir auch schon. Im schon erwähnten anderen Thread über den gleichen Bassisten.
Wieso brauchen wir das doppelt?
 

peetem

Member
Bassix
ß3.337
Den hatten wir auch schon. Im schon erwähnten anderen Thread über den gleichen Bassisten.
Wieso brauchen wir das doppelt?
Niemand braucht das Doppelt..!!
Aber auch niemand (ausser Du vielleicht :-)), hat auch den ganzen Tag Zeit diese Forum zu durchstöbern und weiss was hier schon alles gepostet wurde...

Ausserdem geschehen auf dieser Welt täglich genügend schlimme Dinge, die in den Medien nicht nur zweimal sondern tausende male gezeigt werden...
Da sehe ich so ein Video gerne zweimal gepostet...
 
Oben Unten