bass recording....

Hat aber auch echt einen geilen Sound der Mann:-) - er weiß aber auch einfach genau was er da tut mit seinem Zeug, so sollte es sein.
 
Ich bin mir noch nicht sicher, welches Element der Kette den sound hier prägt...auf jeden Fall gefallen mir hier zum ersten Mal die sounds, die aus den darkglass Pedalen kommen.
Die meisten anderen Demos klingen eher kreissägenartig.
 
Fand das Video auch echt interessant. Der Kerl ist aber auch einfach verdammt gut, den könnte man wahrscheinlich mit einem P per DI ins Pult klinken und der würde immer noch geil klingen.
 
Es ist halt die Mischung aus Verständnis und dem Ton, der sowieso aus seinen Fingern kommt. Meiner Meinung nach ist allein die Einstellung, dem Tonmann den Job so einfach wie möglich zu machen schon Gold wert. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ein sehr ähnliches Setup fahren. Aber ich finds allein schon sau cool, dass er den Sansamp sinnvoll einzusetzen weiß.
 
mhmhmhm...sansamp irgendwie geil. Hab auch noch ein youtube gesehen und fand es auch total geil, nutzte halt auch einen sansamp.
scheint was zu können, wenn mans bedienen kann.....ich glaube mir ist die soundformung zu heftig
 

Zurück
Oben Unten