Bass Schrauber in Hamburg gesucht

Welcher den? Und wat hatta?
ROUTE 69 Thunderbird -1.JPG

Der lag bei mir schon 3 Jahre im Koffer rum weil ich mich da hab' über's Ohr hauen lassen. So wie er da lag war er nicht zu intonieren. Bei K&B haben sie alles ausgemessen und nun soll die Brücke nach hinten versetzt werden.
Mal sehen, ob's was hilft.
 
was hat es letztendlich gekostet?

bin aus Hessen, aber habe das gleiche Problem... da greift nichts mehr
17,90€. Es hatte sich herausgestellt, dass ich den falschen Schlüssel hatte. Indonesische, japanische (?), chinesische und koreanische Squier/Fender haben nämlich metrische Halsschrauben, während amerikanische und mexikanische Fender zöllische haben. Mit dem richtigen Werkzeug war es dann kein Problem mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich auch bei @Hocker nicht. Sein obiger Eintrag ist jetzt knapp 2 Jahre alt... :facepalm2:

Vielleicht guckt er aber mal vorbei, wenn er zitiert oder markiert wird (so wie ich es getan habe). Nur ein Tipp meinerseits. :bier:


Aaber, wo ich schon mal hier bin - derzeit ist einer meiner Bässe bei König & Brüggen. Nächste oder übernächste Woche kann ich ihn abholen, dann kann ich auch substantiell was zu dem Laden beitragen. :-)
Moin Gemeinde,
meine Worte von Anno Knips bleiben gültig, danke fürs Zitat @uncool sam! König & Brüggen machen munter weiter und werden auch in „Gitarre und Bass“ immer wieder als Gitarrenbauer gefeiert. Auch bei Thomas Harm (Cyan Guitars) war ich vor einigen Monaten mit einer Gitarre. Sehr angenehm, kompetent, unkompliziert und schnell— fünf Sterne!
Cheers,
HH-Hocker
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten