Bass-Stammtisch in Kiel?

So, gestern haben wir uns getroffen. Leider nur zu zweit, trotzdem sehr lustig. Wir wollen das auf jedenfall bald mal wiederholen. Ich hoffe, dass dann der/die eine oder andere zusätzlich dazustoßen wird.

[:-)]
 
Jau, war lustig.
Aber das nächste mal werden's ja wohl ein bißchen mehr [:D]
Kieler, wo seid Ihr? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Jau, war lustig.
Aber das nächste mal werden's ja wohl ein bißchen mehr [:D]
Kieler, wo seid Ihr? [:D]
Jau, am 06.11. im Cup & Cino - da will ich Euch alle sehen! [;-)]

Ich weiss nicht, ob ich das Datum - 06.11. - gut oder schlecht finden soll: Da ist ja dann quasi neben dem Cup & Cino inner Pumpe Kielowatt Festival.
Klingt nach einem bunten Abend * hehe * mit Hin- und Hertingeln.

Viele Grüße

 
Zitat:Original erstellt von: Lorbass

...Ich weiss nicht, ob ich das Datum - 06.11. - gut oder schlecht finden soll: Da ist ja dann quasi neben dem Cup & Cino inner Pumpe Kielowatt Festival.
Klingt nach einem bunten Abend * hehe * mit Hin- und Hertingeln.

Viele Grüße

Ach, für die Bassic-Kollegen kann man ruhig mal ein bißchen hin- und hertingeln [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Sinclair

.... wenn's passt!

Dann lass uns dann doch gleich mal nen Termin machen [:D]
Was haltet ihr von der Woche 11. - 17. Oktober?
Mein Vorschlag wäre dann Mittwoch der 13. Oktober.
Würde das allen passen?
 

Ansonsten: Schaut doch heute mal rein. Sänger zwar nicht da, aber rocken tut der scheiß auch so!
Bis 17.00h per mail, dann sag ich wo wir uns treffen können
madjazz at t-online . de
 
Einmal werden wir noch wach,
heißa! dann ist Stammtisch-Tag.


Wollte es nur nochmal erwähnen damit es mir keiner vergißt[:D]
 
Schidde.. ich muss doch kurzfristig absagen - hocke noch beim Kunden fest und bisher ist keine Besserung in Sicht. Schade.

Viel Spaß Jungs!
 
Naja, so langsam wirds ja was... immerhin waren wir diesesmal zu dritt (mit der Kellnerin sogar zu viert[;-)]).

Aber wie heißt es so schön: Nicht die Anzahl der Köpfe ist entscheident füt die Qualität einer Party.[:D]

Jungs, es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Jungs, es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Das seh ich genauso. Beim nächsten Treffen am 06.11.10 ist der
Kieler Bassstammtisch dann mal "auswärts" - nämlich im Cup & Cino
um den Nymi bei seinem Auftritt zu unterstützen.
Also kommt alle reichlich - was soll der Friese denn sonst von den Kielern denken [:D]
 

Zurück
Oben Unten