Bass – Sterling by Musicman – Stingray 5 – RAY3 5BK – 749,- Euro incl. GigBag & Versand

bass.66

bass.66

New Member
Beiträge
8
Bassix
ß4.212
Da ich wieder auf 4 Saiten zurückgehe biete ich hier meinen Stingray 5 zum Kauf an.
Der Bass ist jetzt 5 Jahre alt und technisch - wie optisch - in einem tadellosen Zustand.
Vor 3 Jahren sind die Bünde neu abgerichtet worden, sonst keine Reparaturen oder Brüche.
Es sind alters-typische Gebrauchs-Spuren vorhanden. Die Saiten (D‘Addario) sind ca. 7 Monate alt, aber wenig gespielt worden.

Der Body besteht aus Sumpfesche, der Hals aus Ahorn und das Griffbrett aus Palisander. Der Bass ist aktiv und hat einen Music-Man Designed Humbucker Pickup, sowie einen Music-Man Designed 3-Band-Aktive Pre-Amp. Die Bridge ist ebenfalls Music-Man Designed mit Stainless Steel-Saddles. Der Hals hat 21 Bünde (Long Scale, 45 mm Sattelbreite, Matching Headstock). Farbe schwarz
Incl. Sterling Gig-Bag.

Anspielen in 88471 Laupheim auf Anfrage gerne möglich und willkommen. Versand innerhalb Deutschlands sicher & sauber verpackt im GigBag und original Schachtel per DHL incl. oder Selbstabholung. Versand ins Ausland auf Anfrage! Bin nicht an einem Tausch interessiert.

Bass ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bitte Bilder beachten! Weitere Fragen beantworte ich gerne direkt per E-Mail

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 83
  • 2.JPG
    2.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 87
  • 3.JPG
    3.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 86
  • 4.JPG
    4.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 85
  • 5.JPG
    5.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 87
  • 6.JPG
    6.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 87
  • 7.JPG
    7.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 84
  • 8.JPG
    8.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 82

Zurück
Oben Unten