Bass sucht../Band sucht..

otoni70

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Beiträge
700
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.485
Ahoi,

mich hat es gerade übermannt, eine "weitere" Gruppe auf Facebook zu gründen. Wie sie heisst, steht im Titel. Wofür sie da ist, denke ich erklärt sich von selbst. Oder vielleicht auch nicht?! Es soll ja immer noch Leute geben die mit der heutigen Technik überfordert sind (und dazu gehöre ich wahrscheinlich auch).

Die Erklärung:
Ich habe auf Facebook so ziemlich alles abonniert was mit Musikersuche zu tun hat und lese dadurch mittlerweile viel, für mich irrrelevantes Zeug. Es ist zwar lustig wenn ein Tübinger Panflötenquartet die Ausnahmequerflöte sucht aber als (Berliner) Bassist haben solche Informationen für mich einfach keine Bedeutung. Was liegt also näher als das ganze etwas zu spezifizieren...

Wer sich dort eh herumtreibt darf sich eingeladen fühlen dieser Gruppe beizutreten und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja daraus mal eine gute Gelegenheit, passende Musiker zu finden.

Einige habe ich bereits persönlich in die Gruppe geholt. Eigentlich wollte ich nur Einladungen verschicken aber ich beherrsche dieses Prozedere leider noch nicht. Wer sich jetzt also genötigt vorkommt, bitte schweigen... und einfach leise austreten. Vielen Dank!

Wer Bands sucht, bzw. Bands kennt die wiederum Bassspieler suchen. Nutzt die Gruppe. Ich würde mich freuen wenn es irgendjemanden hilft.

Zur Gruppe geht es hier:
https://www.facebook.com/groups/452973674813612/
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten