Bass um den Körper werfen

LIF_BASStart

LIF_BASStart

New Member
Beiträge
127
Ort
DE
Bassix
ß246
eigentlich renn ich ja nicht jedem Trend hinterher aber das hat mich live echt beeindruckt.
(z.B. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=iCefDdi0Sis[/url])

Heut mit nem Kumpel getroffen und das ganze mal ausprobiert - Ergebnis: 1 aus dem Holz gerissene Gurtschraube und 2 gerissene Saiten als mein Schatz die Turnmatte geküsst hat[xx(]
wenigstens ham wir die Ketzerei unter kontrollierten Bedingungen betrieben - nicht auszudenken was bei Asphalt passiert wär [;-)]

Immerhin bin ich jetzt weiter: der nächste Versuch erst mit security locks und nem glatten Gurt - falls überhaupt [:D]
 
wireless hab ich - aber das qualifiziert leider nicht automatisch zur über-rampensau [:D]
 
Wenn das Video (operator404) mein Schlagzeuger sieht, hab ichs wieder resch bei der nächsten Probe.
Kann man so dämlich cool sein wollen?
Ich würd keinen Ton mehr vor lachen rausbringen als Sänger, wenn das neben mir passiert.
 

hahaha wie geil, bass-weitwurf [:D]
bin ja immer fürs posen, aber das wär mir jetzt doch ne zu riskante sache.
dem vic wooten hats übrigens auch mal bei der übung den bass von hinten an n kopf gedetzt dass er fast ohnmächtig wurde.
nja, röcknrööööl halt [:D]
greez
edel
 
auch wenn ich hier wieder voll der style-fascho bin, aber is das nich son bisschen emo???? wenn die leutz dass mitm drumset hinkriegen, isses wirklich cool...
 
ufz ich hab mir das meiste ja ohne ton in der firma angeschaut ... das hat dann noch mehr von ungewollter komik ... aber der link von badabumbass ist mit ton jahr noch viiiiiiel übler ... da fällt mir nur die textzeile von den ramones ein "sombody put something ... in my drink" *na oida*
 
[OFFTOPIC] GABBA GABBA HEY! [/OFFTOPIC]

Haha :D Wie kann man den so blöd sein? Sowas würde ich meinem Schatz nie antuen... :-(
 
Ich selbst würde das auch nicht machen.

Aber es gibt punkto Gurt vielleicht noch eine Lösung (übrigens auch für ausgeleierte Gurte). Ich weiss grad den Namen nicht von diesem Teil, aber es ist wie ein Stecker, den man über den "Gurtknöpfen" (wie heissen die?) zusammendrücken kann, dann fällt da nichts mehr raus. Egal, wie fest man zieht.
 
jajaja der herr townshend hat da schon ordentlich kleinholz gemacht, heute wuerde das wohl unter den begriff "zornige junge männer" fallen :-)
 

Zurück
Oben Unten