Bass und Gesang

@SplentaSploink: Ich kann den Gastgeber nicht fragen weil es eigentlich eine Überraschung werden soll. Es sollten schon Songs sein die der normale "1LiveRadiomensch" hört. Ich hab bis jetzt nur Sachen von RHCP.
@jam bass: Ich weiß nicht ich glaub das kommt bei der Braut nicht so gut an ;-)

Ich habe eigentlich drauf gehofft das sich schon andere Bassisten irgendwann irgendwie mal Gedanken über dieses Thema gemacht haben, aber anscheinend nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Tiefgang
Es sollten schon Songs sein die der normale "1LiveRadiomensch" hört. Ich hab bis jetzt nur Sachen von RHCP.
@jam bass: Ich weiß nicht ich glaub das kommt bei der Braut nicht so gut an ;-)
"Ain't no sunshine when she's gone" mag sie nicht hören? Merkwürdige Braut. [;-)]
 
Ich würde was aus "Take a walk on the wild side" machen, da ist der Bass sowieso omnipräsent.
 
Ok, man sollte vielleicht mal erst die Lyrics lesen und dann bei einer Hochzeit vorspielen. ;-)
 

Zurück
Oben Unten