Bass und Querflöte - was gibts da?

willObst

willObst

New Member
Bassix
ß246
Hallo Leute,

ich suche zzt. - und leider bisher erfolglos - Noten für Bass (Kontra / E) und Querflöte.

Hintergrund ist, dass meine bessere Hälfte nach einigen Jahren Pause wieder mit Querflöte anfangen möchte und gern mit mir gemeinsam Musik machen würde.

Hat hier jemand einen Tipp, was es da gibt? Bin für jeden Tipp dankbar - das Arrangement scheint wirklich rar zu sein ...

Grüße
willObst
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Je nachdem wie eure Niveaus/Niveauata sind und was ihr spielen wollt.
Wenn klassische Musik interessant ist, dann würde ich einfach mal nach diversen Duos für Geige und Cello z.B. schauen. Kann man auch (mit leichten Veränderungen) mit Bass und Flöte spielen.

Deine Infos sind recht spärlich.
Theoretisch kann man fast alles damit spielen, nur eine Sache des Aufwands.

Grüße,
K
 
 

Oben Unten