bass verkaufen...

Shorty_neu_4050

Shorty_neu_4050

New Member
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß204
HI.
Habe letztes jahr damit angefangen bass zu spielen... habe mir so nen "tolles" Einsteiger-Paket von ibanez geholt... hat ja auch fürn anfang gereicht... naja habe mir jetzt aber nen 5 seiter geleistet und nen anderen verstärker geholt.... hat jemand ne idee wo man eine ibanez gsr 190 verkaufen kann und noch ordentlich was für bekommt??
 
Ich habe meine gebrauchten Bässe bisher immer über Ebay verkauft und damit gute Erfahrungen gemacht. Du solltest aber eine möglichst genaue Beschreibung zum Bass machen um schon im Vorfeld unklarheiten vorzubeugen und das Interesse der "Bieter" zu wecken.
 
Ich habe einen Sandberg hier an ein Forum-Member verkauft.
Vielleicht hätte ich wo anders einen Euro mehr bekommen ... aber so hat's sicher mehr Spaß gemacht, da er ihn persönlich abgeholt hat. [:-)]
 
Zitat:Ich habe einen Sandberg hier an ein Forum-Member verkauft.
Vielleicht hätte ich wo anders einen Euro mehr bekommen ... aber so hat's sicher mehr Spaß gemacht, da er ihn persönlich abgeholt hat.

Du musst nur Glück haben, dass jemand so einen Bass auch im Augenblick sucht.
 
mhh ich glaub ich werd ihn behalten man kann ja nie wissen was passiert
 
6 :-) was haste den für welche?? hehe.. finanziell geht es noch... bin in ner ausbildung und da rollt der rubel noch jeden monat ordentlich...
 
1. Fender Precision Steve Harris Signature
2. Squier Precision
3. OLP MM2 Stingray
4. Yamaha RBX 370A
5. Harley Benton HBB 4000
6. so´n altes Hohner Teil. Hab ich mir 1990 zugelegt als ich angefangen habe. Weiß eigentlich nix über den Bass, klingt halt ganz gut und naja, sentimental wegen erster Bass und so....
 
OLP MM2 Stingray
wie isn der so??? willst den verkaufen???[;-)]meld dich ma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Shorty

OLP MM2 Stingray
wie isn der so??? willst den verkaufen???[;-)]meld dich ma
Also ich finde den OLP gut. Gebaut wie ein Panzer, macht ordentlich Druck, super zu bespielen (hat einen kräftigen Hals) Aus diesem Grund werde ich mich auch von ihm nicht trennen. Evtl. sogar mal aufrüsten mit Harry Häussel PU, aber das steht weit hinten an, da ich mit dem Klang Augenblicklich zufrieden bin. Was ich verkaufen werde ist der Squier und evtl. den Yamaha.
 
schade.... naja hab mir jetzt den yamaha rbx 375 geholt... für den ersten 5seiter in meiner karriere muss der erst ma lange halten...
 

Zurück
Oben Unten