Bass-Workshop im Norden

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.211
Lösungen
1
Bassix
ß114.686
Falls jemand Interesse an einem "realen" Bass-Workshop im Juni in Hamburg-Harburg hat:
hier mal der Flyer dazu:
HanseBass Camp Flyer 2021.png

Bass_Camp_2.png

ist zwar anscheinend tendenziell für Kontrabassende interessant, aber angeblich sind auch E-Bassende willkommen...;-)
 
In Harburg … ok …
… mit Günter Klaus … den gibt es also noch … als Pensionär. Also Klassik-Workshop …
 
Gibt es etwas Ähnliches auch weiter im Süden?
Es gibt einen Workshop irgendwo im Süden, aber ich weiß nicht mehr genau, wo... es findet bzw. fand wohl einer öfter mal in der Gegend der Pöllmänner statt.
Ich würde mal hier schauen:
Nein, kein klassischer "Klassik-Workshop"... letztes Jahr waren z.B. Mini Schulz und Lisa Wulff am Start und dieses Jahr ist Georgi Kiknadze dabei, die ich jetzt nicht unbedingt als "typische Vertreter:innen" des "klassischen Fachs" bezeichnen würde...und auch Jella Grossmann und Larissa Raumann sind jetzt nicht die ausschließlichen "Klassikerinnen"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten