Bassabgabe

Boombasstic

New Member
Bassix
ß511
Hey, aufgebasst!
Ich trenne mich von einem weiteren guten Stück:
Fender Mexico Jazz Bass 60s Reissue von 2008 oder 9.


WP_20130623_006b.jpg


Schönes und gut erhaltenes (Reserve-)Instrument. Wenige Spielspuren. Einmal ist mir der Gurt vom Pin und somit das Instrument auf den Boden gerutscht. Daher kommen die 2 Lackplatzer am Rand.
Das Instrument ist 3-Color Sunburst lackiert. Die Farbe ist anders als auf manchen meiner Fotos eher rötlich warm. Die Fotos in den Onlineshops der Instrumentenhäuser oder bei Fender sind da besser.
Zurzeit sind Fender Flatwounds drauf, insofern ist der Bass die reinste Motown Funk Maschine (Jamerson usw...).
Ansonsten ist das Teil unverbastelt, hat den typischen schlanken Hals und kommt im original Fender Gigbag.
Der Preis.... der lag mal bei ca. 8 bis 900 Euro. Bei mir jetzt VHS. Ernst geminte und faire Angebote sind willkommen.
Bevor ichs vergesse: Das Instrument steht in Speyer, RLP, und ja, ich würde es auch versenden (Kosten trägt wer kauft).
Weitere Fotos hier.
Danke fürs Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten