Bassamp was???

wowa

New Member
Bassix
ß212


Hi alle die in tiefem Ton ihren begeisterung des lebens finden konnen.Ich heisse Wowa und spiele 5 seitiger Fenderjazzbass.Und bin ich nich eifach so hirher gekommen,benotige ich einen Rat von ihnen meine liebe "kameraden". Wie trafen wir oft dises Erlebnis der Vorwall, wann man die enscheidung treffen muss und un gewissenmassen will.Ich rede jeztz vom einkauf des verstärker,ja meine treue freunde die sache bescheftigt mich in heutigem zeitpunkt.Ich wurde gerne einen Vollröhren apparat erwerben aber ich bin mit dem geld etwas besrenkt nur 600-650 euro darf ich ausgeben.Was sehe ich in fur uns bekantem Ebay gescheft:: "ORANGE 120"::"FENDER BASSMAN 100" :::"TRACE ELLIOT VA 350" und "TRACE ELLIOT TWIN_VALVE".Ja schein mir dise Verstarkern werden ich mei Geld pessen,hofe ich auf eden fall.Aber ich habe keine erfarug damit,meine ich genau diese Modelen der Verstarkern.Und einfach kaufen etwas kann ich mir auch nich leisten,sehr schwer kam das Geld in meine Hande.Danke,SEIEN GESUND!!!
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi, willkommen - über röhrenverstärker kann ich dir leider keinen rat geben, da ich transistorgerät benutze. habe dein mp3 gehört und ich muss sagen, es hat mir gewisse schwierigkeiten bereitet, es bis zum ende zu "schlucken" - eigentlich hätte ich rhytmus oder melodie erwartet, es kam aber weder das eine, noch das andere - aber vielleicht habe ichs einfach nicht kapiert[:II]. viel glück bei deiner such

wünscht basa
 

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
Einen Rat an dieser Stelle:

Gib lieber etwas mehr Geld aus, als deine limit ergibt!! (außer natürlich sowas geht einfach nicht, weil so und so..)

Wenn man abstriche macht, obwohl man vielleicht gekonnt hätte dann kommt das gar nicht gut, denn dann wirst du wahrscheinlich immer unzufrieden sein mit dem neuen amp und am liebsten doch den etwas besseren haben und dann heißts wieder ewig sparen..........
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß328
finde den orange basstechnisch anders brutalst vom klang. der ist echt wie man es sich vorstellt *sabber* !! wende dich mal an Guks aus dem forum, der hat das teil und kann dir sicher mehr erzählen
 

Mitglieder jetzt online

Oben