Bassanlage: Marleaux / Glockenklang / SWR

sound-of-silence

sound-of-silence

New Member
Beiträge
621
Ort
CH
Bassix
ß0
Liebe Basserkollegen und -kolleginnen

Da die Kleinanzeigen (in der Navigation auf der linken Seite) oft etwas untergehen, erlaube ich mir, meine Annonce auch hier kurz ins Forum zu stellen. Ich denke es ist wirklich eine Gelegenheit.

Beste Grüsse, alles wird gut
martin
sound-of-silence


------------------------------


GELEGENHEIT!

Aufgrund Lebensveränderung zu verkaufen:

Edel-Bass Marleaux mbass basic (absolute Oberklasse, allerbeste Testberichte), 7-Saiten Spezialanfertigung (auf Halsbreite von 6-Saiter, daher sehr gute Bespielbarkeit), 24 Bünde. Body Dibetou, Hals Ahorn, Griffbrett Ebenholz, Spezialanfertigung Jazzbucker Pickup (splittbar, 2 Spulen; Alnico Magnete, Ebenholzkappe), aktiv/passiv. Hervorragende Soundqualität und Soundvielfalt, absolutes Top-Sustain!, optimale Saitenlage. Beste Bespielbarkeit, nahezu neu, 1A Zustand. Umstieg auf 7saiter ist relativ einfach und ermöglicht bessere Übersicht, erweiteter Tonumfang, weniger Lagenwechsel, Chord-Spiel. Zubehör inkl.: Planet Waves Spezial Instrumentenkabel, chromatisches Stimmgerät Seiko, 1 Satz neue Saiten, Bassständer mit Kippschutz, flexibler Neotech-Gurt mit Schaller-Locks, Tasche.


Edel-Bass-Box Glockenklang Quattro (absolute Oberklasse, allerbeste Testberichte), 4x10? und regelbares Horn, 4Ohm. 800Watt, 36 Hz - 18 kHz, 103db, Speakon-Input, kompakte Grösse 640 x 595 x 435 mm, satter Druck in allen Bereichen, klare Transparenz, Top-Box!


Bassamp SWR Studio 220; mit Röhrenpreamp, param. 4-Band EQ, Unabhängige Low- und High Input., Pre-amp und Power-amp Clip LED, regelbarer Direct-out und Line-out, Effektloop, getrennter Frequenzausgang, 2 Speaker-Out, Be-amping.


Ohne weitere Erklärung, der Profi weiß das Equipment zu schätzen.


Inkl. (wenn ich gute Laune habe!): 4 akustische Trennwände, freistehend hoch oder quer stellbar, à 200x100x23cm in massivem Holzrahmen. Beidseitig akustischer Noppenschaum: 100mm (Vorderseite), 60mm (Rückseite), Zwischenplatte. (=16m2 Dämmung!).


Optional: Software Cubase inkl. Hardware-Key (Steinberg Studio Case: Cubase SE, Groove Agent SE, Virtual Guitarist Electric Edition SE, D? Cota SE, HAlion SE, The Grand SE) auf Anfrage.


Festpreis zusammen: sFr. 3700.?, NP sFr. 8900.?
(Für das Geld kriegt man sonst nicht einmal den Bass!)



 
Ohje, scheint sich wirklich arg bei dir etwas zu ändern (hoffentlich positives wie Kinder etc.) wenn du dieses Mörder-Rig zum Hauraus-Preis weggibst. Schade, dass es bei dir (vor's erste) mit dem Bass aufhören muss [:-(]. Werde dein Angebot mal an eventuelle Interessenten weitergeben.
 
Hallo sloMo

Danke für Deine sorgenden Worte. Bei mir ist alles bestens. Ich sag mir halt "geh wohin Dein Herz Dich trägt...". Ich denke, dann kommt alles im Leben an den richtigen Platz ;-) ! Und PS; einen Sohn habe ich bereits, er feiert bald einmal seinen 3. Geburtstag. Beste Grüsse an Dich.
 
ich hoffe du hast noch alle wichtigen Gliedmaßen, ansonsten gibt man sowas nicht aus der Hand! [;-)]
Wir (ich denke ich spreche für alle) wollen nicht hoffen dass du dein Hobby aufgibst/gegeben hast.
Wenn ich jm weiss, geb ich dir bescheid!

Keep it up!

 
Nein, wir müssen es so machen: Wir besorgen uns gefälschte Identitäten, "kaufen" das Zeug und holen's einfach nicht ab, dann bleibt er am Ende doch dabei [8D].
 
Hi.
Wollt mal wegen Cubase nachfragen, verkaufst du das auch einzeln, wenn ja wieviel würdest du dafür haben wollen, bitte in Euro angeben.
Wäre es evtl. auch möglich noch eine Soundkarte dabei zu bekommen, weil meine ist sowas von ungeignet fürs aufnehmen, wenn auch das funktionieren sollte, dann gib mir bitte genauere infos über die karte und dann auch den preis.
Danke !
P.S. Schick mir am besten mal ne pn
 
Irgendwie funzt gerade die Foren-Benachrichtigung nicht richtig oder irgend ein Server macht gerade ein verdientes Nickerchen. Mailt also am Besten gleich an mich. Ich schau aber immer wieder hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rumblebird & bassertom
Bei mir soweit alles in Ordnung!
Als Antwort ist grad eine Zitat von Novalis passend :-):


Wer in sich fremde Ufer spürt
und Mut hat, sich zu recken,
der wird allmählich, ungestört
von Furcht, sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst steigt er hinauf.

Wer Schmetterlinge lachen hört
der weiss, wie Wolken schmecken.


Beste Grüsse
sos / martin
 

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

isses wegen ner Frau???

Nein, das ist es nicht. Ich denke auch, dass es nicht gut wäre, sich wegen etwas zu verändern. Ich habe mich einfach verändert, weil es sich natürlich so entwickelt hat. Teile seiner selbst zu verleugnen finde ich unheilsam, gerade für eine harmonische Beziehung finde ich, sollte jeder autark bleiben. (Ende der Paartherapie [:-)])

Ich folge einfach dem Lauf meiner Dinge ;-). Beste Grüsse!
 
bin neu hier, aber das was ich hier lese, macht einen sehr traurig!!!

ich hoffe nur, dass sound-of-silence (martin) das richtige macht, also dort geht, wo sein herz ihn trägt!!! wir bassisten wünschen dir alles gute für die zukunft, aber denke immer daran, einmal basser immer basser, vorallem nach so einem equipment wie deines!!!

halt die ohren steif!!!
 
Hmm, das klingt hier wirklich wie ein Beerdigungs-Thread, und ich glaube nicht, dass das im Sinne von sound-of-silence ist. Veränderungen gehören nun mal zum Leben, und das muss nicht immer nur schlecht sein, schliesslich habt Ihr als Ihr angefangen habt, Bass zu spielen, auch euer Leben verändert, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr damals auch nicht traurig wart :-)

Weshalb ich aber eigentlich hier poste:

@sound_of_silence:
Wärst du auch bereit, Teile deines Setups einzeln zu verkaufen? Ich weiss dass es beinahe Frevel ist, das zu fragen, da das Angebot wirklich mehr als Top ist...aber ich habe erstens leider gerade nicht so viel Geld flüssig, zudem brauche ich nicht unbedingt einen 7-Saiter...
 
@loop
Natürlich wäre mir enbloc lieber, aber ev. wäre es möglich, auch einzelne Teile zu erwerben.
 
Ja, ebenfalls Schluckbeschwerden bekommen..
Aber nun gut, hoffentlich gehen die Schätzchen in Hände die es zu ehren wissen..
 
Ich habe den Mond gesehen, höre ich dann auch die Glocke wieder läuten [:-)] ?
Am 01.03.06 war Sound-of-Silence eingeloggt.


Welcome back?


 

Zurück
Oben Unten