Bassbezug *g*

mETALaSs

mETALaSs

New Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß258
hi, hab erkannt, dass Aufkleber am Bass nur den Wiederverkaufswert senken. Da hat mich ein pic von freakbrother (danke!!) auf die idee gebracht, nen bezug für meinen dimavery sb-201 zu nähen. Dafür hol ich mir folgendes:
- 1m Tartanstoff von Impact Mailorder (rot) = 7,00 Euro
- Anarchie Schrifzug Patch von Impact Mailorder = 3,00 Euro
- Smoke Pot Patch = 2,95 Euro
TOTAL = 12,95 Euro !
ma schaun was draus wird...[;-)]
 
??? sowas hab ich noch nie gesehen?? Willst Du sozusagen ne Hülle nähen, oder wie?
Na denn mal los, vergiss die Bilder nicht!
 
moin! sowas hab´ich schon mal gesehen, war aber aus leder!!!
genau, zeig´mal bilder, bin gespannt...
 
Der Gitarrist aus meiner Band hat das mit einem purpurfarbenen Samtbezug mit einer Billigklampfe gemacht, sieht echt edel aus...
 
*unbedingt fotos davon sehen will*

wie willze den denn zu kriegen?? mim reißverschluss wäre glaub ich n bissl plöd, was die verträglickeit mit lack angeht! ;-)
 
Sowas wollte ich bei meinem Alten auch machen da er schwerer zu lackieren ist denke ich. Also nehm ich deins mal als Versuchskaninchenarbeit und warte ab *fg*

*wart*

Chris[:o)][^]
 
Handy-Täschchen hab ich schon gesehen - war ne kurze Mode.
Jetzt Bassi-Säckli [:O!]

Die Idee erinnert gleich an Zweierlei:
Zum Einen an Bo Diddley und seine rechteckigen Gitarren.
Zum Anderen an so ne Instrumentenserie aus Afrika, die Gitarren aus 5-Liter-Ölkanistern und anderem "Müll" gebaut haben. Sahen witzig aus, wie die aber klangen? Keine Ahnung [:O!] Für Recycling waren die aber damals (zumindest hier für den Europäischen Markt) sündhaft teuer. Wie halt so oft, wenn es "alternativ" ist.

Jetzt also Schonbezüge für den Bass - interessante Idee!
Mach mal und zeig dann Fotos!
Vielleicht entdeckste damit ja ne Marktlücke wie vor zehn Jahren die J mit den Tamagochis, verdienst dir ne goldene Nase dran und kannst dir damit dann jeden Basswunsch erfüllen, der dir nur einfällt. Die kriegen aber dann keine Krokotasche als Schutzhülle, damit sie hinterher in der Kategorie "Vintätsch!" noch ordentlich Kohle über Neupreis abwerfen.[¦)]

Manno, bin ich böse [):] - tschulligung! [:I]



 

Zitat:Jasonizer Erstellt am: 17.09.2006 : 19:27:40 Uhr

was eigentlich schwachsinn ist (meiner meinung nach) wieso hat man nen bass, damit man ihn inpackt und niemehr wieder sieht?

Den lack schützen????? FÜR WAS IS DEN DER LACK DRAUF? ach ja ich vergas....damit man ihn einpackt und nie mehr sieht :D


Du setzt dich doch auch nicht mit dreckigen Sachen in dein Auto, oder? [:o)]
 
Is bestimmt cool aber hat einer ne ahnung wie das mit dem sound ist... dämpft das irgentwie die bewegung des Holzes aber ich glaub wenn sich einer so was bastellt dan hat der sowieso einen bass bei dem es nicht so auf den perfekten sound ankommt
mfg RoB
 
Es gibt ja viele Bässe, die der User zwar eher hässlich findet, aber dafür den Klang für umso geiler hält (ich schreib das so, weils ja immer subjektiv ist). Da is doch so ne Hülle ne prima Idee - und man kann den Bass erst noch seinem Outfit anpassen oder der aktuellen Laune anpassen! [:D]
 

Zurück
Oben Unten