BassBooxenBauenLassen

MrWhite

MrWhite

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß200
Moin,

Ich muss jetzt hier mal etwas Werbung machen. Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei Ebay gestöbert und bin über einen BassBoxenBauer (Scheiß Wort; ich weiß) gestolpert.

!!! www.fmc.istim.net !!!

Das ganze ist ein Ein-Mann-Betrieb und was da auf der Seite stand hat mich, vor allem preislich, sehr interessiert. Es gibt ein Grundangebot an Boxen und die Möglichkeit (nach Absprache) Sonderanfertigungen machen zu lassen.
Ich habe mir dann eine 410er 115er Kombination mit ein bisschen SchnickSchnack bauen lassen und bin sehr zufrieden.Dicker Sound mit viel Druck und trotzdem offen.

Nein, ich bekomme weder Geld noch Rabatt dafür. Ich denke nur, dass man es ruhig mal kundtun kann wenn man mit einer Firma, den Produkten und vor allem dem Service extrem zufrieden ist. Ist ja nicht unbedingt immer so selbstverständlich in Zeiten von Ebay und Onlineshops.

Gruß, MrWhite
 
Moin moin,

Ich muss jetzt hier mal etwas Werbung machen. Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei Bassis.ch gestöbert und bin über einen BassBoxenAgrarwirt gestolpert. (tolles Wort, hab ich mir selber ausgedacht :o)

!!! www.houseofspeakers.de !!!

Das ganze ist ein Ein-Mann+Mitarbeiter-Betrieb und was da auf der Seite stand hat mich, vor allem qualtativ, sehr interessiert. Es gibt ein Grundangebot an Boxen und die von mir begeistert in Anspruch genommene Möglichkeit Sonderanfertigungen machen zu lassen.

ICH habe mir dann eine 12108 Kombination mit ein bisschen SchnickSchnack bauen lassen und bin sehr zufrieden. Vor allem der gelbe Filz hat die Schlagzeugerin überzeugt ;o). Dicker Sound mit viel Druck und trotzdem offen.

JA, ich bekomme ein schlechtes Gewissen das ich dich hier ein bisschen veralber. Und Ich denke, auch dass man es ruhig mal kundtun kann wenn man mit einer Firma, den Produkten und vor allem dem Service extrem zufrieden ist. Ist ja nicht unbedingt immer so selbstverständlich in Zeiten von Ebay und Onlineshops.

;o)
höhöhöhöhöhöh
Tschuldigung is mir so rausgerutsch!
nicht Ärgern....

Über fmc wurde hier schon mal ausgiebig diskutiert, auch MIT dem Chef des 1-Mann Unternehmens, der bei Bassic.ch Member ist auch wenn sich seine Aktivitäten laut Profil nur auf die nun genannte Diskussion beschränkten
Schaumal da:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14775740&SearchTerms=fmc

Allerliebste und friedliche Grüße aus Köln
Tim
Das ist sie, Mick kann nicht nur Boxen beackern, er kann auch Fotografien erstellen! ;o)
www.roterberg1.de/music/hos.jpg
 
allerliebst... der erste thread den ich heute lese und schon geschmunzelt :-)

D.
 
Wuahaha! Was man ausser Babas Bausatz noch braucht:
Holz, Latten, Werkzeug, Leim, Farbe, ... Speaker, n Schreiner und ein Vertrieb.[:D][:D][:D][:D][:D]

So Geil der Link, danke Baba.
v.a. der Vergleich mit Glockenklang und Ampeg (gottseidank steht da nichts von GK[8D]). Presspan klingt ja gleich wie Sperrholz oder Massivholz [;-)]
Harr harr der Tag ist gerettet[:D][:D][8D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: tomtamtim

Moin moin,

Ich muss jetzt hier mal etwas Werbung machen. Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei Bassis.ch gestöbert und bin über einen BassBoxenAgrarwirt gestolpert. (tolles Wort, hab ich mir selber ausgedacht :o)

!!! www.houseofspeakers.de !!!

Das ganze ist ein Ein-Mann+Mitarbeiter-Betrieb und was da auf der Seite stand hat mich, vor allem qualtativ, sehr interessiert. Es gibt ein Grundangebot an Boxen und die von mir begeistert in Anspruch genommene Möglichkeit Sonderanfertigungen machen zu lassen.

ICH habe mir dann eine 12108 Kombination mit ein bisschen SchnickSchnack bauen lassen und bin sehr zufrieden. Vor allem der gelbe Filz hat die Schlagzeugerin überzeugt ;o). Dicker Sound mit viel Druck und trotzdem offen.

JA, ich bekomme ein schlechtes Gewissen das ich dich hier ein bisschen veralber. Und Ich denke, auch dass man es ruhig mal kundtun kann wenn man mit einer Firma, den Produkten und vor allem dem Service extrem zufrieden ist. Ist ja nicht unbedingt immer so selbstverständlich in Zeiten von Ebay und Onlineshops.

;o)
höhöhöhöhöhöh
Tschuldigung is mir so rausgerutsch!
nicht Ärgern....

Über fmc wurde hier schon mal ausgiebig diskutiert, auch MIT dem Chef des 1-Mann Unternehmens, der bei Bassic.ch Member ist auch wenn sich seine Aktivitäten laut Profil nur auf die nun genannte Diskussion beschränkten
Schaumal da:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14775740&SearchTerms=fmc

Allerliebste und friedliche Grüße aus Köln
Tim
Das ist sie, Mick kann nicht nur Boxen beackern, er kann auch Fotografien erstellen! ;o)
www.roterberg1.de/music/hos.jpg


...Herr HoS scheint langsam eine art "Monopolstellung" in diesem Forum zu erklimmen...ich dachte immer Konkurenz BELEBT das Geschäft...dann lasst doch bitte mal zu das jemand auch andere Boxen ausser HoS mag!!!

PS: Ich persönlich Bevorzuge ja die hier!!!

http://www.sad-audio.de/

...nur der vollständigkeit halber...[:D]
 
bass boomer hat recht! ich möchte mich nicht zu fmc äusern aber mick is , neben den boxen, einfach ein sehr netter mensch der gut zur community bass.ch beiträgt..... siehe bassertreffen und spendenaktion!
 
@Bassboomer
Hey, klar lass ich das zu, oder liest du was gegenteiliges da oben?
Ich hab nur auch meine Box letzten Montag, neu Box vom Bassboxenbauern bekommen und bin glücklich !!

Kann jeder/e spielen was er will, hauptsache er/sie ärgert den/die Ketaristen/in :o)!

Fmc geht sicher auch...
ICH freue mich über meine neue gelbbefilzte Liebe...
Wo doch meine Freundinn 2 Monate in Indien ist...muss Mann ja irgendwas zum spielen haben....

Verdammmt noch 2 Wochen bis Karnevallhochsaison....
ich tauch weg
Tim
 
@tomtamtim:

...nene, du hast nix gegenteiliges behauptet. Auch hab ich keinesfalls was gegen Mick und seine Boxen. Mich wundert nur das hier praktisch zu jeder Boxenfrage min. einmal "nim lieber ne HoS Box" (...jaja, nicht wort wörtlich aber sinngemäß) als Antwort kommt...
...okok, warum auch nicht, sind sicher klasse Teile...ich halte schon meine Klappe...[xx(][;-)][:D][:-)]

@Mick:
Hast du schonmal ne Box nach Hamburg verkauft? Würde mir gern ma ein Bauwerk von dir anhören!!! Vielleicht kann ich da ja ma n treffen mit jemanden organisiren...[:-)]
 
Hab jetzt auch die Schlacht aus dem Archiv gelesen...
hehe, Geschmäcker sind eben verschieden. Auf jeden Fall hat der jetzt andere Hochtöner und ich hab Eminence Speker drin.
Bang that head that doesn't bang
 

Zurück
Oben Unten