Bassbox mit "Plexi" Maßen ??? (Breite!!!)

U

UluMulu

Member
Bassix
ß1.186
Hallo Leute,

Ich "suche" für mein Maquis Top, ne passende Box.
Die Maße 740 x 285 x 220 mm gleichen/ähneln dem der alten Marshall Plexi Headcases. Das Problem ist, das der Riesenkasten bei 99% der am Markt verfügbaren Boxen an den Seiten der Box übersteht!
Die einzigen Boxen wo das Top "richtig" draufpasst, sind 4x12 Gitarrenboxen oder 2x15 BassBoxen (meistens vertikal) - aber wer will sowas schleppen?! 2x12 Gitarrenboxen mit dem Maß gibt es - jedoch KEINE Bassboxen [:(!]

Wo kriegt man also ne "passende" Bassbox mit solchen Maßen her?
Bleiben theoretisch nur Custom-Anfertigung oder Eigenbau übrig?

Für eine Exiszenzberechtigung der oversized Vintage Schlitten...
- Stichwort Cadillac [:D][:D][:D]
 
PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Bassix
ß12.159
Bei Cadillac kann ich nicht mitreden, fahre Mustang ;-) Lass dir doch eine Box nach deinem Wunsch bei Basstown bauen, ist vermutlich das einfachste, günstigste und im Endeffekt optisch schönste.
 
U

UluMulu

Member
Bassix
ß1.186
das ist genau das 1% ;-)
und dieses 1% ist zu schwer und zu groß :/
am besten wäre eine 2x12" Version von dieser Box :D - vllt. schreib ich mal an Marshall *g*
FMC und BassTown hatte ich auch schon im Kopf - sonst niemand ne Idee?
 
 

Oben Unten