Bassbox per Post....

MyNameIsMud

MyNameIsMud

New Member
Beiträge
110
Ort
DE
Bassix
ß274
Hat schon jemand ne Ampeg 810er mit der Post durch Deutschland geschickt?
Wieviel hat das gekostet?
 

Aber die Idee ist genial: Ich lass mir die Box per Postkurier zum Gig schicken und muss sie nicht selbst schleppen [:o)]
 
Post ist dafür viel zu teuer...DHL nimmt glaub ich max. 31kg an...Da wäre noch UPS,TNT und FedEx.Da könntest du mal fragen
 
ÄÄÄHKS falsche Antwort,

guten Tag erstmal. TNT macht sowas auch nicht, ausser du sagst jetzt du versendest 100 pakete und mehr. Habe eine TNT Packstation nen Km von mir entfernt hatte da damals wegen meiner Combo mal nachgefragt.
Einen Privaten Spediteur, der hatte nach 4 Wochen immer noch keinen Termin für mich. Da habe ich dann die Jungs von UPS genommen. OBACHT! Die liefern solch schweres nur bis an den Bordstein.
Mit 70 T€uronen wörst du bei der Kiste echt gut bediehnt. Ich habe damals für einen m² (40 Kg schwer) 76 T€uronen bezahlt.
Und lass dir nichts erzaehlen von wegen "Gefahrgut" weil da nen Magnet drinne ist. Ich habe damals einfach aufgelegt, den nächsten "Kundenbetreuer" genommen der wusste von nix.

Zack 4 tage später war die Combo bei mir.

cheers alex
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal per kompaktbrief, 95c oder was die grad kosten [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Alexandros

ÄÄÄHKS falsche Antwort,
guten Tag erstmal. TNT macht sowas auch nicht....

Mit TNT geht's wohl! Macht viele klitzekleine Stückchen aus Deiner Box. Dann brauchst Du sie nur noch zusammenfegen und per Post verschicken.... Nur das Zusammenpuzzlen dauert ein wenig..... [;-)][:D][:o)]
 

Zurück
Oben Unten