• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Basscombo Fender Rumble 100 V3 mit Fußschalter (neuwertig - Kauf 10/2021) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lodo

Lodo

Active Member
Beiträge
34
Ort
Hanau
Bassix
ß8.662
Lodo hat ein neues Inserat eingestellt:

Basscombo Fender Rumble 100 V3 mit Fußschalter (neuwertig - Kauf 10/2021) - Basscombo Fender Rumble 100 V3 mit Fußschalter (neuwertig - Kauf 10/2021)

Verkaufe meinen Fender Rumble 100 v3, gekauft am 18.10.2021 bei Session in FFM. Neupreis der Basscombo waren damals 338,- €, mittlerweile liegt er neu "dank" Inflation eher bei 360€.

Das Teil ist absolut neuwertig, hat vielleicht 30 Stunden Laufzeit und hat keinerlei Kratzer oder Macken. Der Gute läuft einwandfrei, hat viele Soundoptionen, ist super leicht und bei mir war er für die zwei Proben zu denen ich ihn dabei hatte laut genug.
Rechnung liegt bei, Garantie entsprechend noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten