• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FENDER Rumble 100 (V3) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basssaxonia

basssaxonia

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß441
basssaxonia hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER Rumble 100 (V3) - FENDER Rumble 100 (V3)

Hallo,

jetzt ist mein EICH-Combo (+ Zusatzbox) gekommen, der den FENDER Rumble 100 (V3) ersetzen soll. Der EICH ist eine andere Liga, preislich und auch klanglich. Aber glaubt mir, der FENDER ist wirklich nicht schlecht, sonst hätte ich ihn mir damals nicht ausgesucht! Oder seht Euch selber mal beim großen "T" die Bewertungen an! Oder schaut hier im Forum danach!

Der Link zur Herstellerseite:
[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten