Bassculture - 5er Jazzbass - sollte ich mir den schnappen?

BASSION

BASSION

Well-Known Member
ich überlege halt..

- bisher war ich nicht so hinter den "klassischen Formen" her...
aber ich frage mich, wie rar und begehrt sowas sein könnte - eine "Gelegenheit"?
Man liest ja immer nur Gutes über die Arbeiten vom Herrn Dolph.
Und den find´ ich jetzt doch mal echt schick!

Leider kann ich noch kein Bild anbieten.

.. Logo in diesem Look auf der Kopfplatte: BASSCULTURE, Mechaniken 4-1 (5er), heller, geschraubter Ahornhals mit 22 Bünden, dunklem Griffbrett, hellen Dots, schön dunkler, einteiliger Holzkorpus,
PUs sehen nach Standardteilen aus, mit normale Kunststoffkappen - k.A. ob das schon vom Erbauer gewickelte sein können,
Chrome-Hardware, einteilige Brücke, oldschool-Tuner, 3 Knöppe, Buchse danebe).
Zustand scheint sehr gut.

Leider steht der weit weg von mir.. /ohne Versand.
Und mit nem Preis rückt er auch noch nicht raus.

Was meint Ihr.. ?
´Würde mich freuen...
 
Lösung
Ich habe drei Bassculture Bässe (5-string shortscale, 5-string fretless und 4-string fretless) und die sind einfach nur klasse. Den rechten 5-string habe ich etwas umgeshapt. Sehr schade, daß er nur noch Pickups baut, die auch toll sind.
Bassculture 5 fretless.JPG
Bassculture fretless.JPG
Bassculture Picco 5 shortscale.JPG
Nochmal ein Wort zur Sache:

im Grunde würd´s mich null kratzen - eine Sache irgendeiner andern nachzuempfinden... - "mit fremden Fe(n)dern schmücken..wem´s gefällt - cool!
Sonst hätt´ mich hier auch die Jazzbass-Form vlt. gar nicht angesprochen.

Mir ging´s einzig und allein um die Frage - als was man´s mit anzudrehen/
dabei "mehr" herauszukitzeln versucht hat?!
Die Sache hätte mich null gekratzt - nur hatte mich hier allein der "Gute Name" dazu verleitet
- ein paar Stündchen mir nen Kopf zu machen... usw.!

Vielleicht hätte ich für den Bass als "No Name"...also bei klarer Ansage... unter Hundert oder leicht darüber
auch gekauft.
(hier dann natürlich ohne die lange Fahrstrecke - und mindestens "über-ge-taped")

Aber nein... /erledigt!
 
Hmwie? ..NEIN... für unecht war der jetzt einfach viiel zu weit weg.. und die Kommunikation... naja
--- ich selbst hab mir insgesamt viel zu viel nen Kopp gemacht um die ganze Sache.
Hoffe hier nicht allzu sehr "ausgebreitet".
Meinste das - mit "Jahrhundertaktion"?
Oje... :ugly: janee... öhm.. nix mehr, Ende, finito mit´m Falschen Hasen.
 

Zurück
Oben Unten