• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bassculture Custom Bass


basswillw
basswillw
Member
Bassix
ß8.574
basswillw hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassculture Custom Bass - Bassculture Custom Bass

Ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Ich brauche Platz und Geld für neue Ideen. Ernsthafte Preisvorschläge willkommen.
Der Bassculture ist absolut klasse bespielbar, hat einen durchsetzungsfähigen und sehr flexiblen Sound. Guter Zustand. Ein paar kleine Gürtelschnallen Kratzer auf der Rückseite. Super toller Hals. Sensationelle 3.250 kg. Sattelbreite ca. 39 mm.

Hergestellt zwischen
2002-2004
Spacs:
Scale: 34“
Hals: 3-Streifig Vogelaugen Ahorn
Griffbrett: Ostindischer Palisander
Bünde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten