BassDay 5 September, 2010 in Krefeld

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.827
hey dumböchen...ich fahr da dieses jahr mal hin, weil ich nicht so weit weg praktikum mache. wär schick, wenn wir uns da mal treffen könnten.

 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.934
Schade, habe ich gerade erst gelesen, dass wieder ein Basstag am 05.09.10 stattfindet. Leider kann ich nicht, habe einen open air gig. Nix zu machen.[:-(][:-(][V] Dann wieder beim nächsten Mal. Oder gibt es demnächst im Ruhrpott noch eine Alternative?
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.827
hmpf...habs leider doch nicht geschafft. was heißt denn mau? war garnix los? keine aussteller'? keine gäste? erzähl mal...

 
artbass

artbass

Active Member
Bassix
ß409
Ich bin erst gegen 17 Uhr da gewesen. Da waren kaum Besucher da. Und besonders viele Aussteller habe ich auch nicht gefunden. Gegen halb 6 haben die ersten Aussteller dann auch schon angefangen, einzupacken. Wie ich gehört habe, war der "Andrang" schon den ganzen Tag so hoch.
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.827
hmmm...ok. war auch irgendwie abzusehen. kaum interessante aussteller und musiker angekündigt und nächstes wochenende ist bassmeeting in monnem...mit coolen ausstellern und musikern.

 
 

Oben Unten