Bassendstufe gesucht

Optisch (aber nicht nur) der Oberknaller: Es gab von Ahsdown auch mal eine reine Bassendstufe (Entwisle Signatur Modell):

Ich verlinke mal auf eine alte Anzeige hier bei den Kleinanzeigen (veraltete Anzeige und nicht von mir).

Ich hatte auch mal so eine (ich glaube, die war noch kräftiger). Höllenlaut, geiler Kang, aber auch sehr, sehr schwer (v.a. im Rack mit dem Preamp...).

Irgendwie schade, dass die Zeit vorbei ist, dass ich solche Teile sinnvoll nutzen konnte...
Wenn du die auftreiben kannst: Empfehlung!

Ok jetzt wieder weider im Theme Abend!😁
Crown! (Nein nicht Clown, bzw. Amcron wie sie hier hießen) die wurden sogar seinerzeit vom Reussenzehn für seine Pre Amps empfohlen! 😊🍻Anhang anzeigen 915445Anhang anzeigen 915446
Sehr gut, die Power Base 2 habe ich mal angeschrieben. Das sieht auf den Bildern so aus, als ob der Level-Regler der Kanäle einfach fehlt. Wenn da was faul ist gibt es ja noch weitere Angebote. Soll bei mir als Alternative/Backup für meinen Peavey VB-2 herhalten. Habe für zu Hause den Aion Beta Preamp gebaut. Den kann ich in dem Fall dann als Preamp hinter mein Board und vor so ein Teil hängen. Der bekommt saumäßig viel Pegel hin. Meine größte Sorge ist eigentlich, dass dann der Peavey das Backup wird weil das Setup dann leider zu geil wird :D Alternativ kann ich dann ja auch bis zu drei parallele Kanäle betanken. Auch nicht verkehrt. Nur mit Anschlussklemmen wird etwas seltsam. Je nachdem wie so ein Ding von innen aussieht kann man da ja aber auch Speakon reindremeln.

Wie gesagt die Mesa Strategy 400 die hatte ich mal sehr wuchtig!
Anhang anzeigen 917009Anhang anzeigen 917010
Danach gab's noch die Strategy 500 die war aber schon mehr für Ketaren ausgelegt. Sollte aber auch für Bass bassen. Ob die danach noch eine in class D oder ähnlichen rausgebracht haben entzieht sich meiner Kenntnis 🤔 🍻

Es gibt auch noch die Mesa Boogie M-180 mit 6*6L6GC - die hab ich allerdings nur ein einziges mal in nem kleinanzeigenportal gesehen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten