Basser aus dem Ruhrgebiet?

ich komm aus oer-erkenschwick. beste stadt wo gibt.

leider hab ich keine zeit für ein treffen :-(
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Sicher,sicher.Wenn die Erde ne Scheibe wäre,hätte man da den Zaun aufgestellt damit man nicht runterfällt[:D][:D][:D][;-)][;-)].
Mit bassigem Gruss
Bowmen

Wo meinst du mit "da", auf der Scheibe oder watt?

Grüezi ww
 
Ich komm aus Gelsenkirchen^^
hät auch interesse an dem treffen wenn dann aber an dem samstag
 

Hello, Peoples (Völker, vereinigt euch[;-)])

Ab heute wieder online....
27. in Hattingen hört sich gut an[8D]...Werde es unbedingt versuchen, aufzuschlagen...kann's aber nicht versprechen.

Ich würd ma sagen bis nächsten Freitag...

Tschööö
 
Komme aus Goch am Niederrhein, aber während das Semster läuft bin ich meist in Duisburg anzutreffen - nach Hattingen schaff ichs nächste Woche leider nicht :-(
 
Nachdem ich es am Freitag leider nicht geschaft habe...
(Die Telekom hat gestreikt und wir als Sub-Unternehmen mußten deren Aufträge mit übernehmen...war erst abends um 8 Zuhause)

Berichtet doch bitte mal, wie es gelaufen ist...wie viele waren da, was habt ihr getrieben usw. Bin echt gespannt auf die Resonanz.[;-)]

Güße.........Manni
 
@ willie....hab was in deinen blog geschrieben....

Hab's aber leider geahnt...hab ja auch schon 2x versucht, was zu organisieren...irgendwie gibt's hier im Pott wohl kein Interesse an nem kenenlernen...hab mich 1x mit einem Member getroffen zu nem kleinen Smalltalk, das war's dann auch...
Wahrscheinlich ist es gerade dieses Medium Internet, dass man so schön annonym bleiben kann und sich gar nicht mit richtigen Menschen treffen muss....oder es gibt hier keine Bassisten....
 

Zurück
Oben Unten