Basserstammtisch

moJoe

moJoe

Active Member
Beiträge
2.298
Ort
DE
Bassix
ß30.710
Da lese ich mit Erstaunen im Bassprofessor, dass morgen ein monatlich wiederkehrender Basserstammtisch in der Braunschweiger Pinte Bassgeige stattfindet!? War da schon mal jemand von Euch?
Habt Ihr so etwas auch in anderen Städten?
Wenn ja, worum geht's denn da so, wer hat den längsten (Bass) und die dicksten (Saiten)?
Tss...vielleicht treibt mich die Neugierde da mal hin - 30 Min. Fußmarsch sind zu verkraften [8D].
 
Ich werd's mir mal ansehen. Oft sind ja auch die Konzerte von denen man sich am wenigsten verspricht im Nachhinein die besten.[**/]
 
Nicht geschafft - also kein Bericht, was bei so einem Basserstammtisch abgeht. Komme gerade erst nach Hause - jetzt brauche ich auch nicht mehr losgehen. Schade.[:(!]
 
Gestern dagewesen - ein irrer Haufen. Da wurde nicht nur gefachsimpelt. Wir haben auch über Pudelwaschsalons und Rudi Völler diskutiert. Festgestellt wurde weiterhin, dass das Bier etwas mehr Umdrehungen vertragen könnte, Silberfische nicht viel fressen und somit als Haustiere geeignet sind, der frühe Vogel den Ton trifft usw.. Selbst ein Gitarrist und ein Trommler wurden geduldet. Ein Dutzend Irre von Big Band bis Tanzmusik oder gar nix - weil keine Zeit zum Üben - der Stammtisch geht vor.
Noch ein Tip: Wenn Ihr in die Baßgeige kommen solltet: Vergesst die Getränkekarte - nehmt einfach etwas, was da ist - am Besten aus der Flasche. Prost. [:-PP][:D][;-)]
 
moin,

wer lust hat- einfach mal vorbeikommen.

den braunschweiger bass- stammtisch gibt es nach wie vor. (seit 1998!)
jeden ersten freitag im monat.

das nächste mal:

04.06.10 freitag in braunschweig - allerdings in BARNABYS BLUESBAR ab 21.00 uhr.

ich freu´ mich auf euch. :-)

forum: www.bass-stammtisch.de
 
... ich habs schlicht vergessen [xx(]

Dabei war ich ganz in der Nähe, weil ich einen Kumpel mit seinen Kids um kurz nach 20:00 noch beim Nachtlauf angefeuert habe.
 

Zurück
Oben Unten