Bassertreffen Musicstore Kölle

Batschmatsch

Batschmatsch

Basssistisch
Bassix
ß1.535
Moin Moin,
angeregt durch diesen https://www.bassic.de/threads/ein-anf%C3%A4nger-auf-der-suche-nach-einem-starter-set.14857722/page-2
Fred, kam mir fogende Idee zu diesem Fred.
Also da es offensichtlich doch so einige unserer Zunft in den Musicstore verschlägt, wie wäre es wenn man sich hier Einträgt und fragt ob nicht jemand lust hätte mit dazu zu kommen auf einen Kaffee etc.
Das könnte dann so aussehen
Ich Hans bin am XX von XX bis XX bei MS wer hat Lust und Zeit mit vorbei zuschauen.
Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch
Was denkt Ihr
LG Batsch
 
Kultist

Kultist

of the unspeakable
Bassix
ß2.006
Dann hau mal rein, Batsch! Leg mal nen Termin vor, wenns zeitlich passt, bin ich dabei. Auch wenn die Bässe im MS "traditionell" eher wenig bis gar nicht eingestellt sind und das ausprobieren da nicht ganz so viel Spaß macht.

Samstag ist da meist die Hölle los, aber auch der Tag, an dem du mit der meisten Beteiligung rechnen kannst.

Zum ausprobieren und für super Beratung kann ich auch Beyers in Bochum empfehlen. Markus ist n echt hilfsbereiter.
 
Freddy

Freddy

Back to KB
Bassix
ß14.906
Music-Store Kölle?
pfff - war ich soo oft - allerdings früher, als ich noch E-Bass spielte *hust*

ne - SBass beiseite - ist ne gute Idee - ich hab 7-8 Stationen S-Bahn, dann wär ich da...
Was mir da gut gefällt ist für wahr die Theke, wo es m.M. nach echt einen Supi -Kaffee usw. gibt - aber sonst???
Kannst da eigentlich nur hin, wenn sonst keener auf die Idee kommt - sprich am Montag-Mittag oder so... wenns da voll ist haste keine Lust Bässe anzugrabbeln, weil die 2-3 Räumchen zum Antesten dann durch "Slapomanen" besetzt sind... - Die "Beratung" im Store ist, je nach dem mit wem man da Kontakt hat - gelinde gesagt mehr als "grottig"...aber zurück zum Trööt - die Idee ist eigentlich gut:bier:
nen Kaffee kann man(N) ja mal zusammen dort "einnehmen";-)

greetz - FREDDY
 
Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Bin ich ganz Freddys Meinung, aber ist doch ok. Bei so'nem Treffpunkt kann man sich viel besser auf nette Gespräche einlassen, als wenn man permanent die G.A.S-Maske aufsetzen muss
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß65.233
Ich könnte ich mir vorstellen, dass der MusicStore die Idee begrüßt und evtl. sogar unterstützt (freier Kaffe, Workshop etc.) wenn man denen das rechtzeitig mitteilt. Ist ja auch schließlich Werbung und Imagepflege.
 
DudelRiza

DudelRiza

Bass Antitalent und BH™- Nichtexperte
Bassix
ß44.657
Kommt leider 20 Jahre zu spät...:-( Was war ich früher oft im Musicstore:O!. Nun wohne ich viel zu weit weg. Viel Spass Euch dabei;-).
 
Schugger

Schugger

Well-Known Member
Bassix
ß20.986
Blödsinn, solange man einen ansehnlichen Hintern hat, kommt man auch als Hetero in Köln in jede Kneipe rein ;-)
 
 

Oben Unten