Bassertreffen Raum südliches Ruhrgebiet 27.02

Willie

Rock on...
Beiträge
5.273
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.869
So, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Ich versuchs jetzt einfach mal. Nachdem ja schon soviele Versuche nicht funktioniert haben, mach ich auch mal einen. Es muss doch irgendwie zu machen sein. [:D]

Folgender Vorschlag:
Wochenende 27/28 Februar, im Henrichs ([url="http://www.henrichs-restaurant.de/index.html"]Henrichs[/url]), Hattingen.
Sagt mal kurz bescheid, ob Fr oder Sa besser für euch ist. Die Mehrheit gewinnt. Da z.Z. größere Baumaßnahmen im Bereich Hattingen/Ruhrdeich sind, sollten sich diejenigen, die per Bahn kommen wollen, kurz melden. Der direkte Fussweg ist z.Z. etwas schwierig zu finden. [:D] (Normalerweise wären das 10min von der S-Bahn)

Wenn sich da genügend Leute zusammen finden, können wir ja über eine andere Location mit mehr Möglichkeiten nachdenken.
Fangen wir erst mal klein mit einem "einfachen" Treffen an.

Achja, ich versuche noch mit dem Henrichs zumindest eine Steckdose zu organisieren, damit man zumindest mal mit Kopfhörer was machen kann.

So Meldungen und Kommentare sind erwünscht.

31.01.: So ich hab in Apsrapche mit dem Henrichs den 27.02 fest gemacht. Ab 19 Uhr...
 
Finde ich gut, aber ich bin momentan im Dauerstress,
werde ich aber mal verfolgen...
 
Hm...da wäre ich gerne dabei!

Muss mal sehen,ob sich die 200km irgendwie überbrücken lassen. Würde eine Fahrgemeinschaft aus dem Gießener Raum vorschlagen. Dann muss halt geknobelt werden, wer zurückfahren "darf"...[;-)]
Also an alle Gießener und andere "Durchfahrer": MELDET EUCH!

Mein Favorit wäre Samstag, ich bin aber sicher nicht das "Zünglein". [8D]

Gruß
 
Auch als eher stiller Leser und total-wenig-zu-sagen-haber [:-)]

Hattingen? Liegt ja gleich ums Eck... 27/28.2? prima, da hab ich eh Urlaub ..also ich wär dabei
( vieleicht find ich da ja `nen Basslehrer [:D] )
 
So der 27.02 steht nun als Termin fest.
Wer kommt, der kommt, ab 19 Uhr bin ich da. Aber laßt mich da nicht alleine sitzen...[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab noch ein Update.
Wer möchte, sollte seinen Bass und ein paar Kopfhörer mitbringen.
Ich habe gestern eine Auswahl an Kompressoren organisiert.
Bring dann als Amp auch den Giftzwerg mit. (Wer den Thread nicht verfolgt hat, little Giant 350)
Da kann man die Effekt einschleifen bzw. vorschalten.
Folgende stehen schon fest:
19":
dbx 166, dbx 266, dbx 163
und als abschreckendes Beispiel ein Behringen Composer

Multies:
lexicon, zoom b2.1u, evt. ein altes Alesis

Pedale:
weiß ich leider erst am Do. vorher.
Mein Hausmusikladen stellt mir ein paar zur Verfügung.
Wahrscheinlich EBS, BOSS, Digitech...

Wer möchte, kann ja seinen eigenen noch mitbringen. (Netzteil nicht vergessen...)
Würde auch gerne einen dbx 160 organisieren. Meinen hab ich dummerweise vor 6 Jahren verkauft.

PS.: Das Lexicon kommt doch nicht. Und mein Alesis bleibt auch daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war's,
allerdings bin ich von Bassern geradezu überrannt worden. [8D]
Es waren gerade mal 2 nämlich ich und noch ein Basser, der nicht näher genannt werden will.
Leute, Leute,
war das zu kurzfristig, oder zu weit weg, oder zu viele Gigs oder was?
Für's nächste Treffen werd ich nicht mehr so einen Aufwand treiben, wenn ich überhaupt noch eines organisiere.

Ehrlich, ich bin schwer enttäuscht...[V]
 
der 2te war ich [:D] ok nun ists raus.
War aber trotz der fast unüberschaubaren menge von Bassern *hust* und Kompressoren ( so ziemlich 150% mehr als Basser) ein netter Abend mit lecker Essen , leicht manischen Servicekräften [:D] und interessanten gEsprächen nicht nur über Bässe.

Alles in allem, nett wenigstens Dich mal kennengelernt zu haben Willi.

Siochan
 

Och danke, O***, ich meine natürlich Siochan. Dafür haste einen Pokal verdient.
Achja, die Kompressoren waren nicht nur 150% mehr, sondern 350% und ich hab noch nicht einmal die beiden besten da gehabt. Wenn dir der EBS schon gefallen hat, solltest du unbedingt mal den T-Rex probieren. https://www.thomann.de/de/trex_squeezer.htm
Achja, der andere kleine war ein dbx 163...
 
naja schade, dass nicht mehr dawaren, aber viel resonanz hatte der fred ja hier eh nicht, komisch...
irritiert es vielleicht weil es südliches ruhrgebiet ist oder hattingen nicht zentral genug?
 

Zurück
Oben Unten