Bassgitarrenskalen für Anfänger

Ich entschuldige mich, ich spreche sehr schlechtes Deutsch.

Diese Website"basskurs" ist ein wenig alt, ihr fehlen Grafiken.
 
Kein Problem, falls Englisch besser ist sag Bescheid, ich schreibe zwar nicht ganz so gut in english, es sollte aber zur einfachen Kommunikation reichen.

Basskurs enthält viele Grafiken in den PDFs die Downloadbar sind, es gibt zusätzlich auch Videos und Soundbeispiele. Außerdem deutlich mehr Infos, als auf der von dir verlinkten Seite die nichts enthält außer drei Skalen.

Wie dem auch sei, natürlich ist jeder der anderen beim tollsten Instrument der Welt helfen will, willkommen. Mich hat grade nur so ein bisschen geärgert, dass das Ganze wie plumpe Eigenwerbung rüber kam. Kann natürlich auch sein, dass die Seite nicht von dir ist. So oder so, entschuldige meine harsche Antwort, ich hatte ein Bier zu wenig und kann Eigenwerbung so plump halt nicht leiden.
 
Hi EPBBass, nice to meet you.

The site is beginning to grow in the English language, has a lot of content and there will be more.

I've decided to start sharing it across Europe to see how it responds to people.

Yes, I'm the author, I'm a bass teacher in Madrid, in this Rockschool Teaching Center.

I hope to be able to communicate with this German community, I didn't want to be rude and speak in another language, but I realized that with the German language it is going to be very difficult for me.

Still, nice to meet you
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese beim Überfliegen der Themenliste immer Bassgitarrensklaven ......
 

Zurück
Oben Unten