• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
seBASStian

Bassgurt COMFORT_STRAP

seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Beiträge
1.643
Lösungen
1
Ort
IT
Bassix
ß15.604
seBASStian hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassgurt COMFORT_STRAP - Bassgurt COMFORT_STRAP

Hallo,
ich verkaufe diesen sehr angenehmen Bassgurt (Größe S) der Marke COMFORT-STRAP. Der Gurt ist sowohl gepolstert, als auch ein wenig elastisch, der Bass hängt somit super und mit einem komfprtablen Spielgefühl an der Schulter.
Maximale Länge ca 110 cm, also eher kurz. Ich besitze noch einen zweiten dieser Gurte und dieser hier ist so gut wie ungebraucht. Neupreis ca. 65.-- €, ich biete ihn inklusive Versand für 35.-- € an.
Weitere Infos gibt es bei mir oder hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten