bassic amp survey, little big willie

cool, ich hab gleich zweimal mitgemacht [:D]

äh, Willie, Du bist doch nicht etwa ernsthaft was am überlegen..? [:-)]
 
Öhm, wenn ich auf deiner Website lande bin ich durch? Oder hab ich mich kurios verklickt?
 

Bin mal gespannt, was da raus kommt..hab auch mitgemacht. Hast du vor die Ergebnisse ausführlich zu veröffentlichen?
 
Och menno.. habe die Befragung mal fast bis zum Ende durchgezogen... Im Prinzip kommt da für zuhause sowas wie nen Little Bastard bei raus :-)
Bei den dicken Sachen ende ich immer beim Mywatt 200 oder dem kleinen Mesa Carbine....

Von Amps mit ganz vielen Einstellmöglichkeiten komme ich immer weiter ab...
 
done. Hab konsequent an was kleines für zu Hause gedacht. Den tollsten Großen (*räusper... Amp meine ich...) hab ich ja schon. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, soviel Resonanz hatt ich nicht erwartet. Die Umfrage läuft 14 Tage, dann werd ich hier natürlich die Ergebnisse veröffentlichen. Ich bin selber sehr gespannt.
@PatQ: ja genau, wenn du auf meiner Seite bist, biste durch.
@FRNAK: Ich überlege noch, kalkuliere. Auf jedenfall werd ich mir einen bauen. Schönes Winterprojekt. Und dabei werd ich mal komplett alles Dokumentieren. Vielleicht kommt da ja dann was bei raus.
 
Feine Sache! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Umfrage!
(... und hab auch schon brav teilgenommen [:D] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten