Bassic auf Facebook

otoni70

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Beiträge
700
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.485
Ahoi Bassicer,

für die, die es noch nicht wissen (ich weiß es ja selbst erst seit ca. einer Std.). Es gibt eine Bassicgruppe bei Facebook. Wer dort eh umtriebig ist kann gerne abonnieren und hier vielleicht kurz Rückmeldung geben damit der Fred einige Zeit oben schwimmt.

Vielen Dank fürs lesen!


Zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bassic.de/?fref=ts

P.S. Sam muss die Anfragen manuell bestätigen. Kann also etwas dauern...


 
hi,
treibe mich jetzt auch öfters auf fratzbuch rum... eigentlich schon seit märz 2009 dabei, bin ich jetzt mit der bassic- gruppe wieder öfters reingegangen... weiss ehrlich gesagt noch nicht ob das wirklich eine gute idee war, da ich irgendwie schnell mal ein bisschen reizüberflutet bin... bei bassic.de bin ich seit april 2008 dabei und verkraftete bis dato die datenflut sehr gut... und nun... weiss ich oft nicht wem ich wo was posten soll, und ob ich überhaupt soll posten wo ich wem nicht oft ich weiss... naja... die nähere zukunft wirds weisen... ansonsten bin ich sehr vernarrt in die bassgitarre und werde sie bis ins hohe alter (sofern die funky finger heil bleiben...) spielen...
IN SCHA'A LLAH
funkyfinger
 
Ich sehe bassic auf FB eigentlich mehr als Ersatzdroge, wenn das Forum hier einmal nicht online ist. Die Struktur eines (dieses!) Forums eignet sich gaz einfach viel besser für unsere Zwecke, auf FB verliert man leicht die Übersicht.
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Ich sehe bassic auf FB eigentlich mehr als Ersatzdroge, wenn das Forum hier einmal nicht online ist. Die Struktur eines (dieses!) Forums eignet sich gaz einfach viel besser für unsere Zwecke, auf FB verliert man leicht die Übersicht.

Facebook ist auch komplett was anderes, bzw. nur ein weiterer Informationskanal. Da lesen Freunde, Familie und Kollegen mit und die möchte man ja auch unbedingt nicht 'Bassthemen' langweilen, oder?
Außerdem stellt FB aber auch Kontakt zu anderen Musikern und Interessierten her und es ist schon praktisch, wenn man Verknüpfungen per Knopfdruck herstellen kann. So erreichte mich letztens über FB ein Bassergesuch, das ich mangels einer Emailadresse hier gar nicht im Forum posten konnte. Wäre nur ins leere gelaufen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten