bassic.ch auf Facebook

Für Facebook-Verweigerer wisst ihr aber erstaunlich gut Bescheid, was dort gerade alles so läuft [8D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: pesche

Für Facebook-Verweigerer wisst ihr aber erstaunlich gut Bescheid, was dort gerade alles so läuft [8D][:D][:D]
Ich habe einen "sporadisch benutzten Account" da, der allerdings keinen Bezug zu mir hat, weder Realnamen noch Adresse noch irgendwas.

Fellows Ausführungen entziehen sich trotzdem meines Verständnisses...

 
Ich dachte es sei für den einen oder andern interessant. Es soll Menschen geben die in sozialen Netzwerken unterwegs sind und zusätzlich Lust dazu haben, ihre persönlichen Interessen, in diesem Fall bassic.de seinen Freunden mitzuteilen. Da muss natürlich nicht jeder von Gebrauch machen. Ich wollte an dieser Stelle lediglich Bescheid geben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
btw - gibts jetzt 2x Bassic.ch bei Fratzebuch???

https://www.facebook.com/groups/bassic.de/
gibts ja schon
"Gibt's schon" ist eine Gruppe und "hier diskutiertes" ([8D]) eine Seite...
Und dann gibt's ja auch noch die bassic Gruppe.... [:-P]
[?][?][?]
Wollte schreiben:
Es gibt die Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/bassic.de/?fref=ts
und die Seite:
https://www.facebook.com/Bassic.ch?fref=ts
 
Ein Nachtrag zum Thema Startseite:
Wir arbeiten echt mit Hochdruck an der Migration auf die neue Software und "on the long run" werden definitiv Videos auf der Startseite landen.
Bitte entschuldigt den Delay.
 

denk ich auch, völlig unnötig so´n fb-schlonz. was sich bassistIn nennt kommt an bassic eh nicht vorbei. hab ja auch ohne fb hierhin gefunden. :D
 
Es soll ja Menschen geben die einfach beides nutzen. Jedem Tierchen... ihr wisst schon.
 
Bei Facebook werden von bassic.de gegen Kommentare Saiten verlost.
 

Anhänge

  • Bassic.ch@FB_1.jpg
    Bassic.ch@FB_1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 165
und was ist der Schiet-Unter? ...Gruppe ...Seite...
^^
ernst gemeint - Fratzebuch-Null-Checker

Die Bassic-Seite ist ähnlich wie eine normale Webseite für jeden sichtbar und die Einträge oder Kommentare, die man dort macht, sind das ebenso.

Die Gruppe ist wie ein Forum innerhalb von Facebook. Was Du dort postest, wird auch nur innerhalb der Gruppe sichtbar sein.

Man kann die Gruppen beispielsweise auch geschlossen machen, dann ist das eben auch nur für Mitglieder der Gruppe lesbar.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten