Bassic.ch - Member Konzerte Forum ???

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
Hallöchen

Kann man hier nicht einen Extra - Forum eröffnen, indem Bassic.ch Member ihre Gig Daten veröffentlichen können ???

So könnte man auch ohne ein Forum - Treffen mal einige Member von hier Live erleben und auch kennenlernen !!![;-)][:D]

Was haltet Ihr von dieser Idee ???[;-)][:-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S.
An Sam

Man könnte ja auch eine kleine Umfrage starten, ob überhaupt Interesse an dieser Idee besteht !!!
 
ja.. find ich gut... das könnte vor allem in Großstädten wie Zürich, Berlin, München, Wien... aus denen viele Bassics-Members kommen dazu führen, dass auf der bühne ein basser und im publikum 30 stehen, die dann tags darauf hier im Forum den abend nochmal in allen details nachvollziehen :-)

also ich halte diese Idee für eine der erstrebenswertesten Neuerungen auf Bassic.ch

D.


 
unter "veranstaltungen" ist das bereits möglich (monsterbazz macht das hervorragend - ich hoffe ich schaffe es nach aarburg!)

eine separate auflistung wäre nicht übel, da trauen sich vielleicht auch vermehrt underdogs ihre gigs auszuschreiben.
meine unterstützung hast du![;-)]
 
ich find die idee auch klasse! auch wenn ich meistens etwas weit vom schlag bin, würds mich interessieren!
 

Zurück
Oben Unten