Bassic.ch-Wallpaper

Das Bassic-Logo müsste meiner meinung nach noch mehr und vorallem größer hervorgehoben werden.
 
aber das bild is doch wohl ein bisschen zu klein fürn wallpaper, oder [;-)] ?
 
1024*786 is mir aber lieber [:D] sonst mussi mir ne neue Grafikkarte kaufen.. [;-)]
 
Ja Blood, das wird gut werden. Nette Rauhfaser-Tapete... Dreh den Amp vielleicht noch ein paar Grad aus der exakten Parallelität zur Wand raus und vielleicht noch Banalitäten wie ne Steckdose an die Wand. Ich freu mich auf die weitere Entwicklung
 
Mach auf jeden Fall weiter, das sieht nähmlich schon ganz gut aus. Das Logo sollte wirklich etwas größer und mitten auf die Box. Der Amp sollte noch n paar nette Regler bekommen. Die Idee mit den Bässen ist auch gut.
 
da muss ich dir recht geben... sind mehr "kleine details" dran [;-)]

aber das bassic zeichen unten rechts auf dem boxengitter gefällt mir nicht.. der schwarze rand müsste wech [:-)]
 

http://bloodmoon.web-troubles.ch/assets/images/db_images/db_bassicbox81.jpg
OK hier ist das ganze mal in nem grösseren Format.Licht und Kamera sind noch nicht perfekt aber im Grunde könnt ihr euch jetzt ausmalen was draus wird.Die Datei hat jetzt ein Format von 1000X550.Um den Amp rum sollen dann die Bässe stehen(um dem Ganzen tiefe zu geben)
Naja das Bassiclogo gross auf dem Gitter ist ne Zigarre an der ich noch lange kauen werd.Ich hätts auch gern so(ala Warwick)nur leider hab ich bisher alles autodidakt gelernt.Ist wie am Bass.Irgendwann bist du an einem Punkt an dem du um nen Lehrer nicht mehr rum kommst.Aber naja ich hab ja noch Paintshop^^
 
Wenn du willst kann ich es ja mal mit Photoshop versuchen, also das Logo dick druff ^^ brauche das Logo aber als einzelne Datei und eine Kopie der Original Datei. Wenn du mich mal ranlässt bitte die Datein an meine e-Mail addy ( Neo230888@ewetel.net ).

MfG
Puni
 
hmm... sehr nice, aber das is irgendwie verpixelt an den kanten von z.b. dem stingray, aber das kommt bestimmt vom verkleiner, oder hast du so ne komische Auflösung bei dir eingestellt (von der größe her) ? [;-)]
 

Zurück
Oben Unten