Bassic-Frauen-Ohne-Rechte-Verein

"Blackout"

"Blackout"

Member
Beiträge
590
Ort
DE
Bassix
ß220
Boemmel der Sack un ich ham uns so über Frauen unterhalten un uns gedacht, dass n Kerl irgendwie viel besser dran wäre, wenn die Frau kein recht hat ihm zu wiedersprechen xD

Boemmel wars auch der die Idee hatte diesen Club zu gründen*alles auf den andern schieb*

Also, wer macht mit?

Greez Sascha

PS: Frauen dieser Welt, nehmt uns nich zu ernst, wir sin nurn paar gestörte Psychopathen die eh nich ernst meinen was sie sagen, denken und schreiben [:-P][:D]
 
ich bin unschuldig [:D][:o)] ok net ganz [:D][:-P]

aber auf keine fall ernst nehmen [:D]

und net hauen [:D][8D][:o)][B)]

handtaschen tun immer so weh *duck*

gruß [:D]

PS: rettet die Wale [:D]
 
*gg* net ganz ne boemmel :D

Außerdem scheiß auf Wale, gebt das Geld für Rettet die Wale Zeug libba mir damit ich den behringer ausm fenster schmeißen kann [:-P]

Greez Sascha
 
Boa leutz.. ihr habt echt n SCHATTEN (sascha du aber n größeren weil ich ja net will das Boemmel sauer auf mich is weil ich mich bei dem ja noch blicken lassn muss/möchte)... und nö.. ich mach nich mit. Weil wegen.. ich bin ein Weibliches dings bums... glaub ich.... [:D]
Und nö ich nehm euch net ernst... weil.. wer nimmt EUCH schon ernst [:-P]Lalalaa...
-greez-
ICH BESTEHE AUF GLEICHBERECHTIGUNG!
 
Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Boemmel der Sack un ich ham uns so über Frauen unterhalten un uns gedacht, dass n Kerl irgendwie viel besser dran wäre, wenn die Frau kein recht hat ihm zu wiedersprechen xD

Boemmel wars auch der die Idee hatte diesen Club zu gründen*alles auf den andern schieb*

Also, wer macht mit?

Greez Sascha

PS: Frauen dieser Welt, nehmt uns nich zu ernst, wir sin nurn paar gestörte Psychopathen die eh nich ernst meinen was sie sagen, denken und schreiben [:-P][:D]

(Dummschwätzermode]

Wieso nicht noch n stückchen weitergehn!?

Mit Selbstbefriedigung hast du viel weniger Stress...kein Widersprechen, kein Genörgel, viel weniger ausgaben....[):][B)][:D]

sehts mal von der saite! wer braucht schon frauen!?

[/Dummschwätzermode]

Okay....Frauen sind nicht sooo schlecht...vielleicht bin ich imo etwas vorgeschädigt! [;-)]

f.
 
Ich mag Frauen...
Und die dürfen auch gerne was in der Birne haben, und das auch benutzen, sonst würde es ja auch ne Gummipuppe tun.
 
sascha, bömmi, gleich gibts eins hinter die löffel *muskel-flex*
und nu kusch ab in die ecke und schämen! [):]
greez [:D]
edel
 
Also wenn ich hier jetzt gegen den Club stimme mögen mich doch die frauen hier, oder?

Also echt mal jungs wie könnt ihr auf die idee kommen den armen frauen auch noch den letzten rest ihrer "Macht" nehmen xD
 

jaja..die bösen frauen [;-)]
machen ja auch niiiichts für die männer [:-)]
ohne UNS frauen (oder mädels) gäbs euch typen doch gar nicht [:-P]
u leben könnt ihr auch nicht ohne uns [;-)]
 
jeder der mitmacht möge das bitte in der signatur kund tun [:D]

DANKE [:D]

gruß [:D]

PS: sollte sich jmd. durch diesen AUF KEINEN FALL ERNST ZU NEHMENDEN THREAD angegriffen fühlen werde ich dem ersteller sagen das er ihn bitte löschen soll ... sollte hoffentlich jedoch nicht von nöten sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter jedem starken Mann steht ne starke Frau - und Männer die solche Threads eröffnen haben einfach keine? *überleg*

Ne sorry, der war fies, bitte nicht ernst nehmen und/oder als böse auffassen. [;-)]
 
Bei dem ganzen Sch.. den Männer im Laufe der Geschichte so angestellt haben, wäre ich wohl eher für einen "keine Rechte mehr für Männer" Verein. Ist doch Wahr. Grummel.[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Bei dem ganzen Sch.. den Männer im Laufe der Geschichte so angestellt haben, wäre ich wohl eher für einen "keine Rechte mehr für Männer" Verein. Ist doch Wahr. Grummel.[;-)]

joop *zustimm* [:D]
 
da hasse wohl recht tomtom [ooo]...

aber was wäre denn gewesen hätten die frauen die macht gehabt? pinke schwerter [:O!]? kriege um die schönere handtasche? [:D]

auch dies wieder nicht so bier ernst nehmen [:-P][;-)]

gruß[:D][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel
...nicht so bier ernst nehmen [:-P][;-)]

Warum kein Bier nehmen???

*gg*

Ach ja, Vllt hätten wir uns das mit dem Club doch nomma überlegen solln...
ich mag rosa xDDDD

Greez Sascha
 

Zurück
Oben Unten