Bassic Sucht

Na ihr ganzen Süchtlinge (geiles Wort)[:D]

Ich bin glaub der einzige der nicht süchtig ist deshalb sitze ich auch schon über 3 stunden hier, und lese im Forum und in Profilen rum[:D]

Das erste was ich mach und das letzte am Tag ist BASSIC

Wie BABA schon gesagt hat, dass er hier wohnt wie viele andere, ich gehöre zu den anderen dazu.
Ich fühle mich nicht nur wie zuhause hier, sondern bin es auch.

Das alles weil hier jeder sich in die Familie einfügt.
Und jeder von allen Aufgenommen wird.
(leider gibt es Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)

Also für mich ist Bassic ein Zwang (auch wenn es dasselbe wie Sucht bedeutet, aber dramatisiert so schhön*hrhrhr*)[8D]
 
Ich war ne ganze Zeit lang clean jetzt bin ich wieder voll drauf[:-P]
Für Bassic gibt`s halt kein Substitut[8D]
Bin aber kontrollierter User[:D]
 
Sam müsste eigedlich ne Warnung auf der ersten Seite schreiben wie....

- Bassic kann abhänig machen
- Bassic kann zu ärger mit Partner(n) führen
- Bassic kann es schaffen keine reele Freunde mehr zu haben
- Bassic kann die Net kosten hochschrauben (wenn man keine Flat hat)
- Bassic kann zu ärger führen (wenn im Haus nur ein Pc steht und nur Bassic an ist und der Platz vor dem Pc nicht frei wird)
- Bassic kann dazu führen das ihr Stormkonzern sie mehr liebt und ihnen ein Kraftwerk im Garten anbietet

*lol*
 
Kommt wir rauchen noch ne Tüte Bassic.
Süchtig? Ich? nee bestimmt nicht.

(Ping---- Sie haben Post)
Oh- muss mal schnell weg da kommt wieder ein neuer Beitrag. Den muss gleich lesen.
 

ne, ich bin nicht süchtig, ich kann bloss nicht mehr leben ohne! [...]
 
Hallo Selbsthilfegruppe, ist denn schon Erfolg in Sicht? [ooo][ooo][ooo]

Ich habe es schon mal mit langsamen Abgewöhnen versucht, aber das funktioniert einfach nicht. Und ein Löschen meines Accounts bringe ich einfach nicht übers Herz. [:-(][:-(][:-(]
Würde mich eigentlich jemand vermissen?

Ich bin verzweifelt. [ooo][ooo][ooo]
 
sucht war mal... aber nach den letzten wochen (ja ich weiß das thema is durch aber es ist halt so ) machts irgendwie nur noch halbsoviel spaß... bin meistens nur noch on um mal schnell nen paar forum fragen zu beantworten und über die neuigkeiten informiert zu werden ... [B)]

gab aber auch schon sehr schöne tage hier an denen man definitiv von sucht sprechen konnte [:D]

gruß

PS: das oben genannte nich bös nehmen ... is halt so [**/]
 
@B.C.M. ich würde deine saudumme- besser- wisser- sprüche total vermissen!!!!*lol*also bitte bleibe !!*bettelflehund aufdembodenrumrutsch*
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

@B.C.M. ich würde deine saudumme- besser- wisser- sprüche total vermissen!!!!*lol*also bitte bleibe !!*bettelflehund aufdembodenrumrutsch*
Ich bin doch gar nicht besserwisserich. Da muß ich dich jetzt schon belehren, weil du es nicht weißt und ich es einfach besser weiß ... [;-)]
Ähhhhh, also was bleibt dann noch übrig: ich bin lediglich saudumm? [**/]

Tjaaaaa, aber folgendes habe ich gerade gedacht:
Vielleicht sollte ich mich einfach mal bemühen und mich zusammenreißen und mich dünner machen.
NATÜRLICH schreibe ich weiter in meinem [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14784075"]Lesefreunde!!! Mein Buch!!!-Thread[/url], ist doch klar.
Und wenn ich mal wieder was fragen will (sei es bassbezogen oder irgend was anderes), dann mache ich auch weiter neue Threads auf.
Ach ja, und wenn jemand was frägt und ich eine Antwort weiß und ihm helfen kann, dann mache ich das natürlich auch.

Hmmmmm, aber was hätte sich denn dann viel geändert [?][?][?]
Dann wäre ich immer noch Bassic-süchtig. [ooo]

Gut, SPAM-Beiträge gäbe es dann keine mehr und ich denke das wäre dann doch ein großer Unterschied.

Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren ...
 
also ich find diese "apspaltung" zwar ein bisserl schade. und ich hoffe, dass jetzt nicht was neues beginnt wie "der/die ist jetzt bei den anderen" oder " die/der pfeife spielt jetzt bei beiden mit" oder so und mitdemfingeraufwenanderenzeig und so weiter.
es ist wie's ist und jeder soll schließlich tun, wie es für ihn (tschuldigung: sie) am bässten basst.
gut, jetzt gibts ein neues forum, warum auch nicht? es geht uns allen ums tieftönen, also eindeutig um die schönste sache der welt !!!!!!!!
 
Die, die auf der anderen Seite der Bassic sind, sind wie die Gespenster! Wenn du eine Sitzung Spiritismus machst, könnte sein, dass sie "erscheinen"Dabei schrekt man sich aber nicht, sondern man freut sich.
Eh, Ihr Geister, wo seid Ihr?
 

Zurück
Oben Unten