Bassic Sweatshirt - basst net

BULL

BULL

Member
Beiträge
306
Ort
DE
Bassix
ß221
Hei,

ich habe heute mein Bassic-Sweatshirt bekommen, also den Pulli da, in XL und das Ding basst net - ich seh aus wie ein Rollbraten - ich finde es ächt net gudd, denn jetzt hat mich meine Lady so gesehen weil ich es vor dem Spiegel angezogen hab und nun muss ich auch noch abspecken, sie sagte, früher hätte dir das gepasst.....WARUM CHIBTS DAT PULLI NICHT IN XXL ODDA NOCH GRÖSSSER....seit Ihr alle hier so dürr oda was ?[:o)]
[B)]
 
MOIN BULL !!!


Dann kannst Du nur ein *Disdressed* oder *Raglan* haben !!![ooo][**/]

Dat sind, so weit ich sehen konnte, die *EINZIGEN* Sweatshirts in der Maximal Größe von *XL* !!!


Quasi, eng geschnitten !!!
Also, ... für Muskeln !!!

... und nich für *unsere* Kompressoren !!![^][;-)]

Vielleicht hat deine Lebensgefährtin ja gar nicht mal sooo unrecht !!![:D][;-)]

... ich kenn dat !!![^][;-)]


Ansonsten gehen alle anderen Artikel, bei den Sweatshirts, bis *XXL* !!!

Und auf Anfrage bei Sam, bekommt man vielleicht auch noch ne Pelle für die Press-Wurst !!![:D][:-)][;-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
ich schmeiss mich wech [:D] gehe jetzt mit einem Grinsen ins Büro. Ich speck nich ab, mir stehn meine 97 Kilo sehr gut. Aber ich gebe zu: Die XXXL Sachen sind suuuuuuuperbequem [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,

ich hab so ein !Distressed! Ding und hab folgendes ausprobiert:
Wenn ich meinen Bass rumgeschnallt hab dann fällts nicht mehr auf, aber
ich gann doch net die ganze Zeit mit einem umgeschnallten Bass vor dem Ranzen rumlaufen.....ab und zu stört er doch....furchtbar find ich, dass mir dass meine Lady ständig aufs Brot schmiert.......ich hatte daher wiedermal Frustsaufen und das mach ich halt auch ganz gern.....Weissbier for ever...vielleicht sollte ich ja die Hefe weglassen, aba ich weis nich wie......[:-P]
[^]
 
Hei,

ach weissu - in meinem Alter gehst Du eher in die Kneipe und machst Musik - bevor ich mich wieder so anstrengen muss - und das dauert dann immer, früher war alles anders, nichtmal 1 Minute und schon war das Feuerwerk, und heute....ach was sag ich....kannste nebenbei neue Saiten auf meinen Bass draufziehn.....und neu stimmen....und alle Tonleiter spielen...bis es plopp macht....[B)]
[...]
 
Zitat:Original erstellt von: BULL

Hei,

ach weissu - in meinem Alter gehst Du eher in die Kneipe und machst Musik - bevor ich mich wieder so anstrengen muss - und das dauert dann immer, früher war alles anders, nichtmal 1 Minute und schon war das Feuerwerk, und heute....ach was sag ich....kannste nebenbei neue Saiten auf meinen Bass draufziehn.....und neu stimmen....und alle Tonleiter spielen...bis es plopp macht....[B)]
[...]
Dein Humor gefällt mir [^]
 
Ich dachte es geht um T-Shirts, aber hier gehts einem ja an die Wäsche [:D][:II][:D]
 
Ich könnt mich ja jetzt über das Niveau in diesem Thread beschweren aber...neee...SEX....hihihihihi (frühpubertäres Gekicher)

@topic: Das Problem werd ich nie haben...mit meinen 50-60 Kilo wohl eher das genaue Gegenteil...
und Sam kann da bestimmt was für dich machen lassen!! CustomSweatshirt vielleicht^^
 

an die Wand nageln...sieht bestimmt Hammer aus!!! oder bei e-bay für viel Gold verkloppen!!!!
 
Ich muss mich hier auch mal über nicht passende Kleidung ärgern!

Ich (1,98 Meter, 95 kg) müsste ja zu mindest theoretisch in alle XL- Klamotten passen... THORETISCH!!! In der Praxis kann ich davon ausgehen, dass die T-Shirts passen - aber das ist auch schon das Einzige! Pullis haben IMMER zu kurze Ärmel und über Hosen sag ich jetzt lieber mal gar nix! Hochwasser zu vermeiden ist schwieriger als man sich das vorstellt (ich glaub ich bau nald nen Deich).

Schuhgrösse hab ich 48! Habt ihr schonmal versucht irgendwo halbwegs antändige Schuhe in Grösse 48 zu einem vernünftigen Preis zu finden? Das ist fast unmöglich! Jeder Schuhladen hat in dieser Grösse die selben drei Paar Schuhe an Lager: Lederschuh braun, Lederschuh schwarz und ein unglaublich teurer Markenturnschuh... hätte ich zwei Nummern kleinere Füsse, könnte ich die ca 80.- Franken billigeren Schuhe der Eigenmarke kaufen, statt der unbezahlbaren Latschen einer Marke die sich an meinem Geld bereichert wärend irgendwo in Asien fünfjährige Turnschuhe in Übergrösse zu einem Hungerlohn produzieren müssen...

Das tollste aber ist definitiv unsere Uniformschneiderei. Als Beamter habe ich das "Glück" dass mein Arbeitgeben (die Schweizerischen Bundesbahnen) mir die Berufskleidung stellt... allerdings gibts meine Übergrösse nicht ab Stange... also bekomme ich immer alles ein Paar Nummern zu klein, das Heisst: Meine Hosen sind IMMER erstens zu kurz und zweitens viel zu eng und daraus resultierend nach zweimal tragen völlig verzogen. Sprich: Sie sehen aus, als wären sie von einer Kuh gefressen und in jedem einzelnen ihrer Mägen mehrmals verdaut worden...

Ihr seht also, auch wenn man einfach nur zu gross ist bzw. Riesenlatschen hat, hat man seine Probleme in Sachen Bekleidung...
 
Hei,

@lukbass: Hast bestümmt einen Haufen Fan´s.....[:D] wenn man so rumläuft wie Du.....sieht bestümmt gut aus, mich als Rolli und Dich als Spacken daneben....[:D][:D][:D].....BANDNAME: ROLLI & THE SPACKS[8D][8D]
 
Und wenn man so aussieht wie auf'm Men's Health-Cover, bloß in kleiner, kriegt man auch nix, zumindest keine Oberhemden. Irgendwann werd ich sowas wohl tragen müssen, dann wird's nerven.
Das schmalste Serienhemd in Deutschland (in >H&M-Quali) ist von Boss und nennt sich "Slim-Line"! Da kriege ich nen Sechser Bier mit rein und es spannt immer noch nicht. Wenn ich ein Oberhemd in die Hose stecke sieht's aus, als hätte ich ´ne Bomberjacke mit Kragen an.
Außerdem gibt es auch kurze lange Hosen fast nur für fette Säcke.
Also Ihr Wampenmenschen, die am anderen Ende der Skala kriegen auch nicht immer, was sie wollen!
 
aaalso, seit ich meine Oberbekleidung nur noch bei Switcher beziehe, haben meine 193cm / 99.9999kg (maximal!) keine Probleme mehr mit Ärmeln die unter den Ellenbogen enden oder Bünden die neckisch den belly button rausgucken lassen. Gross geschnitten, bequem, einheitlich, nicht nur in pissgelb/kackbraun/kotzgrün erhältlich und nen schlanken Fuss machens ausserdem auch noch!
Obwohl mit Schuhgrösse 48 (Hail Lukbass! ;-) ist da auch nicht mehr viel zu machen, höhö....

...das Thema Hosen schneide ich aber lieber erst gar nicht an. Militärklamotten sind da nämlich so ziemlich die einzigen Stücke die in Frage kommen. Als Metalhead passts zwar sogar noch zur eigenen Religion.... aber eingeschränkt ist man halt trotzdem.

(wieso denken diese Hosenhersteller eigentlich, dass grosse Männer auch automatisch eine Wampe von den Dimensionen eines 200l Whiskeyfasses haben?)
 
Zitat:Original erstellt von: BULL

...seit Ihr alle hier so dürr oda was ?[:o)]
[B)]
also, ich bin ja auch ne fette sau, trage mit vorliebe klamotten grösse xl... (bin immer noch 45 kg schwer, fresspakete bitte nach dietikon ch[:D]).
aber das mit den mangelnden grossen grössen kenn ich ja von meinem mann, auf kanadische holzfäller-masse ist die schweiz fürwahr nicht eingerichtet. schuhe sind n riesen (gr. 47-48D problem, motorradschuhe haben wir nur im harley-shop (=besonders günstig...[xx(]) gefunden, die ami-biker leben ja zum glück auf grossem fuss, hosen hamwer noch nix gefunden, was passt (also jeans und regenhosen = bibber wenn's kalt ist).
und hemden + pullis, also der mann hat ja n brustkorb! das sprengt die ch-masse bei weitem, da muss schon mindestens xxl ran.
also, grosse männers, schliesst euch zusammen und protestiert für übergrösse-klamotten zu erschwinglichen preisen!
greez
edel
 
Die Probleme kenn ich, wobei ich eigentlich dachte Schweizer gibts nur in 160 + Toblerone :D (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;-))
Ärmel und Hose (fast) immer zu kurz....
Am ärgsten is es allerdings bei den Schuhen...Normale tuns bei mir in 48. Bei Turnschuhen allerdings... :-/
Wenn se halbwegs normal geschnitten sind brauch ich 49...50 is auch schon mal vorgekommen....
Solche Teile aufzutreiben is nocht ohne....

Edel du hast es erfasst: PROTESTIEREN!!!!!
MFG Schmidi
 

Zurück
Oben Unten