Bassic Treffen Saarland / RLP

@feierabendbass
@No Roses no Skies

Wie siehts denn bei den Karlsruhern und Landauern aus? ich komm ja auch von 65km angefahren :D
SÜDWEST Leute :-)

Nicht zu vergessen die Kranfrosen! Ist doch besser als Klomarft...

sehr einladend
Wenn ihr nekrophilen Besuch wünscht und wissen wollt, wie in 80zigern mit erbärmlichen Zeugs in den Spelunken gerockt wurde - komm ich gerne vorbei - je nach dem wie das Friedhofsgitter geöffnet ist. "Wohl an"

Ich persönlich fände den 08.11. am besten. 12-16h.
Leider ist es wie immer, irgendwer kann immer irgendwann nicht.
Wenn jetzt sich jetzt nicht irgendwie herrausstellt, dass doch keiner an dem Tag kann, wäre der für mich gesetzt. Ich muss das natürlich noch mit der Musikschule abklären.

Liebe Grüße

stabile Lindenholz "Basshocker" bis zu 6 Stck zu verschenken. Müssten halt restauriert werden. Volle 70Jahre Massiv-Teile, sogar mit Pölsterchen an den Füßen. Vom Sperrmüll gerettet
Ich sitze mit 1,8 m absolut stabil auf dem Sitzbein, ideal für lange Proben
Können jederzeit per PN abgeholt werden

Anhänge

• IMG_20250808_144859.jpg
    IMG_20250808_144859.jpg
    229 KB · Aufrufe: 36
stabile Lindenholz "Basshocker" bis zu 6 Stck zu verschenken. Müssten halt restauriert werden. Volle 70Jahre Massiv-Teile, sogar mit Pölsterchen an den Füßen. Vom Sperrmüll gerettet
Ich sitze mit 1,8 m absolut stabil auf dem Sitzbein, ideal für lange Proben
Können jederzeit per PN abgeholt werden
Linde mumpft - wird hier auf Bassic behauptet.

Wenn ich das in den bisherigen Posts richtig lese, ist das hier der aktuelle Stand für ein Treffen in Zweibrücken:

Voraussichtliche Teilnahme am 08.11.2025
@f_luxus (zeiltich flexibel an diesem Termin)
@frutnica (bin nicht sicher ob der Post vom 29.07. eine Zusage war)
@Der P (weniger passend als die beiden anderen Termine)
Thombass (ich - passt sehr gut, bin zeitlich komplett flexibel)

Voraussichtliche Teilnahme am 15.11.2025
@f_luxus
@frutnica
@Der P

Voraussichtliche Teilnahme am 29.11.2025:
@f_luxus
@frutnica
@Der P
Thombass (ich - passt sehr gut, bin zeitlich komplett flexibel)

Interesse aber bislang ohne Kommentar zu den bisherigen Terminvorschlägen:
@dafonky
@feierabendbass
@Volker80 (abgelehnt für 15.+29.11.2025; noch kein Kommentar zum 08.11.)

Bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

Ich pinge hier auch mal noch weitere Teilnehmer aus 2023 an, die mir noch einfallen (gerne Ergänzen wenn ich jemand vergessen hab):
@4enima
@Flex Bass
@Irrlicht
@Testbass

Hallo @Thombass und @frutnica ,
danke fürs anpingen habe es erst jetzt bemerkt 🙈. Werde aber nicht teilnehnen können und wünsche Euch ganz viel Sbass. Viele Grüße Irrlicht

Bin grad so ein bisschen am Überlegen... ob so ein Schwabe aus dem Großraum Stuttgart (Entfernung ca.200 km) wohl bei dem Treffen geduldet würde... :gruebel:
Habe den 8.11. auch mal vorgemerkt. Da ich Verwandtschaft in RLP (am Rand zum Saarland) habe, hätte ich evt. dort eine Übernachtungsmöglichkeit, muss ich aber noch abklären...

Falls es klappt, könnte ich bei Interesse eine Auswahl meiner "Gartenzwerge" anbieten mitzubringen:
IMG_0709.JPG

Dazu noch (beim obigen Fotoshooting noch nicht in der Sammlung):

1755458594222.png

und

1755458689150.png

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Termin läuft es denn aktuell hinaus? Haben gerade ne Konzert Anfrage für den 15.11. und da hatte ich mir das Treffen eingetragen? Hab aber den Überblick verloren :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten